Off Topic 20.343 Themen, 225.882 Beiträge

Sozialleistungen (geschlossen)

jueki / 129 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf wiederholte Anfrage der Opposition im Ausschuß für Arbeit und Soziales gab die Bundesregierung zur Antwort:
"EU- Ausländer haben in Deutschgland zwar keinen Anspruch auf HartzIV, aber dafür auf Sozialhilfe.
Für die Kosten müssen die Kommunen aufkommen."
(Pressemeldung Morgenpost)
Interessant. Deutschland als Welt- Sozialhilfe- Station.

Jürgen

Ein Ost Deutscher Karlheinz5
Bernds1 mausschupser „Hallo Jürgen, wenn dir das nicht passt, das EU-Ausländer in...“
Optionen

Hallo mausschupser,

Anspruch auf Sozialhilfe haben, dann geh doch ins EU-Ausland

 ich kenne mich mit den Sozialhilfesätzen der Länder nicht aus. Da aber viele nach Deutschland wollen, zahlen wir Spitzensätze. Also müsste ein Deutscher  auswandern und mit gefälschten Identität, nach Deutschland zurückkommen, um gut zu leben.

Vor einem Asylantenheim, standen häufig wechselnde  PKW ohne oder mit Kurzzeitkennzeichen. Wer hat die finanziert??!! Der Sozialstaat?

Bei uns leben auch einige Arabische Familien! Meine Schwester arbeitet auf dem Sozialamt und wurde dort verprügelt. Rat mal von wem.

Außerdem wollten Asylbewerber vor mehreren Jahren nicht in Ostdeutsche Kasernen wohnen. Laut Presseberichten sind die nicht mal aus dem Bus ausgestiegen!

Etwas lief und läuft schief!

Gruß

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen