Off Topic 20.330 Themen, 225.716 Beiträge

Sozialleistungen (geschlossen)

jueki / 129 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf wiederholte Anfrage der Opposition im Ausschuß für Arbeit und Soziales gab die Bundesregierung zur Antwort:
"EU- Ausländer haben in Deutschgland zwar keinen Anspruch auf HartzIV, aber dafür auf Sozialhilfe.
Für die Kosten müssen die Kommunen aufkommen."
(Pressemeldung Morgenpost)
Interessant. Deutschland als Welt- Sozialhilfe- Station.

Jürgen

Ein Ost Deutscher Karlheinz5
cetdsl jueki „Das stimmt allerdings. Jürgen“
Optionen

Diese Vermutung hatte ich schon Gehabt, das nur das Verstanden wird, was Deinem Kranken Hirn entspringt.
Auch diese Nazi Gut Entstamte einem Kranken Hirn, das ergebnis haben wir ja Gesehen.
Dieser Herr hatte auch Gezielt Parolen in den Raum Geworfen, wodurch es Zu einer Vergasung von 6.000.000. Juden kamm und zu einem Weltkrieg ausgeartet ist.
Hier habe ich von Verschiedenen Stellen schon Gehört, als die Deutsche Kriegs Marschinerie Erschäpft und ausgehungert sich auf den Rückweg Befand, das Türkische Piloten eingesetzt wurden, um Brot hinunter zu schmeisen, damit sich diese noch Ernähren Können.
Längst sind die Zeiten Vergessen!.
 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen