Off Topic 20.255 Themen, 224.951 Beiträge

Sozialleistungen (geschlossen)

jueki / 129 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf wiederholte Anfrage der Opposition im Ausschuß für Arbeit und Soziales gab die Bundesregierung zur Antwort:
"EU- Ausländer haben in Deutschgland zwar keinen Anspruch auf HartzIV, aber dafür auf Sozialhilfe.
Für die Kosten müssen die Kommunen aufkommen."
(Pressemeldung Morgenpost)
Interessant. Deutschland als Welt- Sozialhilfe- Station.

Jürgen

Ein Ost Deutscher Karlheinz5
winnigorny1 Karl64 „Dann weißt Du es jetzt. Wir leben in der EU. Und so, wie man...“
Optionen

Ich will jetzt nicht einzelne Sätze von dir zitieren - weil man müßte dieses ganze Postin als Zitat hinterlegen.....

Also, Karl: Ich weiß manchmal wirklich nicht mehr, was ich von dir halten soll.... Unentschlossen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen