Off Topic 20.305 Themen, 225.435 Beiträge

Sozialleistungen (geschlossen)

jueki / 129 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf wiederholte Anfrage der Opposition im Ausschuß für Arbeit und Soziales gab die Bundesregierung zur Antwort:
"EU- Ausländer haben in Deutschgland zwar keinen Anspruch auf HartzIV, aber dafür auf Sozialhilfe.
Für die Kosten müssen die Kommunen aufkommen."
(Pressemeldung Morgenpost)
Interessant. Deutschland als Welt- Sozialhilfe- Station.

Jürgen

Ein Ost Deutscher Karlheinz5
cetdsl Bernds1 „Hallo cetdsl, Haben Pro NRW Experten Gegenstände in Richtung...“
Optionen

Das sagt der Richtige, der auf einem auge Tomaten hat und in dem Anderen Auge eine Gesinnung Steckt!.
Wenn du schon solche Stellen ansprichst, hast du den Satz bestimmt Überlesen, als die Nazis mit "Islamfeindlischen" Provokationen Anfingen!.
Und die Geschichte wiederholt sich!.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen