Off Topic 20.315 Themen, 225.511 Beiträge

Sozialleistungen (geschlossen)

jueki / 129 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf wiederholte Anfrage der Opposition im Ausschuß für Arbeit und Soziales gab die Bundesregierung zur Antwort:
"EU- Ausländer haben in Deutschgland zwar keinen Anspruch auf HartzIV, aber dafür auf Sozialhilfe.
Für die Kosten müssen die Kommunen aufkommen."
(Pressemeldung Morgenpost)
Interessant. Deutschland als Welt- Sozialhilfe- Station.

Jürgen

Ein Ost Deutscher Karlheinz5
olliver1977 Karlheinz5 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Das habe ich dir bereits mitgeteilt, extrem kluger Herr K...........................

 

Ich habe dein Post, mal zur Löschung vorgeschlagen. Adressdaten anderer zu veröffentlichen, halte ich für mehr wie bedenklich und empfinde es als einfach nur armseelig.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen