Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Sozialleistungen (geschlossen)

jueki / 129 Antworten / Baumansicht Nickles

Auf wiederholte Anfrage der Opposition im Ausschuß für Arbeit und Soziales gab die Bundesregierung zur Antwort:
"EU- Ausländer haben in Deutschgland zwar keinen Anspruch auf HartzIV, aber dafür auf Sozialhilfe.
Für die Kosten müssen die Kommunen aufkommen."
(Pressemeldung Morgenpost)
Interessant. Deutschland als Welt- Sozialhilfe- Station.

Jürgen

gelöscht_305164 jueki „Sozialleistungen“
Optionen
EU- Ausländer haben in Deutschgland zwar keinen Anspruch auf HartzIV, aber dafür auf Sozialhilfe

Das muß man ganz deutlich mit der neueren Geschichte Deutschlands in einen Zusammenhang bringen.
Kein deutscher Politiker wird es wagen, kriminelle Banden aus Osteuropa als das zu bezeichnen, was sie sind: Verbrecher, an Brutalität kaum zu übertreffen.
Russen, Albaner, Sinti + Roma fallen da oft auf.
Im Rotlichtmilieu sind die Albaner recht aktiv.
Da kann sich Fr. C. Roth empören wie sie will, das ist so. 
Du kannst Dich darauf verlassen, das ich kein NAZI bin. 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Maybe jueki „Sozialleistungen“
Optionen
Interessant. Deutschland als Welt- Sozialhilfe- Station.

Ja, aber natürlich, das Thema hatten wir doch zuletzt erst. Immer mit dem Fingerzeig auf die böse Vergangenheit.

Wie gesagt, den Menschen, die es nutzen, kann ich es nicht einmal verdenken. Die Massen und Möglichkeiten sind das Problem. Der reiche Nachbar bietet kostenloses Essen an, warum sollte man diese Einladung nicht annehmen?

Ich denke mal, das ganze System ist inzwischen so komplex, das kaum jemand noch einen Überblick hat.

Immer mit dem Blick durchs Fernglas (EU) verpasst man halt, was in der eigenen Nähe passiert (Deutschland selber).

Es geht, bei der Masse, die Kritik üben, eigentlich nicht um Fremdenfeindlichkeit, sondern um zu viel Fremdenfreundlichkeit!

Gruß
Maybe
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
jueki Maybe „Ja, aber natürlich, das Thema hatten wir doch zuletzt erst....“
Optionen
Der reiche Nachbar bietet kostenloses Essen an, warum sollte man diese Einladung nicht annehmen?

Vollkommen richtig - würde ich auch tun, wenn ich hungrig wäre - oder beim reichen Nachbarn auch nur das Essen besser wäre.
Allerdings diejenigen, die hier geboren wurden und auf Hilfe angewiesen sind, werden es kaum verstehen, das bei ihnen die geringste Unterlassung mit Abzügen geahndet wird, während Ausländer einfach daher kommen können und absolut nichts nachweisen müssen - außer, das sie Nicht- Deutsche sind.

Jürgen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_300542 jueki „Sozialleistungen“
Optionen

Kann gar nicht sein, dass Deutschland (oder was auch immer damit gemeint ist..) irgendeinen Schaden zugefügt wird, schliesslich hat die BRD-Kabunzlerin einen Eid geleistet:

"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."

http://img100.imageshack.us/img100/8633/amtseidkanzlerwahlmerke.jpg

mfg :) 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Karlheinz5 gelöscht_300542 „Kann gar nicht sein, dass Deutschland oder was auch immer...“
Optionen
das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren

Tja und da steht numal drin wer auf was Anspruch hat...

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_300542 Karlheinz5 „Tja und da steht numal drin wer auf was Anspruch hat...“
Optionen

Dann wurde der Amtseid schon zu der Zeit verletzt, bzw. gegen ihn verstossen, als die Gesetze, die der deutschen Bevölkerung schaden zufügen, verabschiedet wurden. Oder man hätte die Gesetze rückgängig machen müssen, als sie anfingen der deutschen Bevölkerung einen Schaden zuzufügen.

mfg :)

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_305164 gelöscht_300542 „Dann wurde der Amtseid schon zu der Zeit verletzt, bzw. gegen...“
Optionen

Der "Amtseid" der richtig hohen Amtsträger ist reine Folklore.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_305164 gelöscht_300542 „Kann gar nicht sein, dass Deutschland oder was auch immer...“
Optionen
So wahr mir Gott helfe.

Wie es aussieht, bedient der gerade andere Baustellen. 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
groggyman gelöscht_305164 „Wie es aussieht, bedient der gerade andere Baustellen.“
Optionen
So wahr mir Gott helfe.

Genau da fängt die Realität an zu bröckeln, es war noch nie gut über das Kindesalter hinaus einen Imaginären Freund zu haben.

-groggyman- 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
moin moin1 gelöscht_300542 „Kann gar nicht sein, dass Deutschland oder was auch immer...“
Optionen
so wahr mir Gott helfe

Ich wußte schon immer, daß ihr nicht zu helfen ist ......
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
marinierter jueki „Sozialleistungen“
Optionen

Das tolle an der Sache ist ja, wenn man etwas dagegen hat/sagt, dass man gleich als Nazi oder Rassist abgestempelt wird...

Ich kann auch nicht einfach nach, sagen wir mal, Timbuktu gehen und dort nur vom Staat leben... :(

Deutschland, das Sozialamt der Welt...

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_300542 marinierter „Das tolle an der Sache ist ja, wenn man etwas dagegen hat...“
Optionen
Das tolle an der Sache ist ja, wenn man etwas dagegen hat/sagt, dass man gleich als Nazi oder Rassist abgestempelt wird...

Ist doch eine prima Einrichtung um Systemkritiker mundtod zu machen. 

Das Gute daran ist, zumindest aus der Sicht der Regierienden, dass sich die Betrogenen gegenseitig an die Gurgel gehen, quasi in ihrer vermeintlichen Verpflichtung als Gutmensch.

Die Amis haben halt nach Kriegsende in Sachen Brainwashing, ähm,..ich meinte "demokratischer Umerziehung", ganze Arbeit geleistet.

mfg :) 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
marinierter gelöscht_300542 „Ist doch eine prima Einrichtung um Systemkritiker mundtod zu...“
Optionen

Ich habe nichts dagegen, wenn Ausländer hier herkommen, arbeiten, ihre Steuern zahlen und zur freiheitlich demokratischen Grundordnung stehen, aber Ausländer, die nur hier herkommen, um das Sozialsystem auseinander zu nehmen, die können meinetwegen sofort ein One-Way-Ticket in die Heimat bekommen.

Und da wundern sich die Politiker noch, wenn die Sozialkosten immer weiter steigen.. -.-

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
olliver1977 gelöscht_300542 „Ist doch eine prima Einrichtung um Systemkritiker mundtod zu...“
Optionen
Die Amis haben halt nach Kriegsende in Sachen Brainwashing, ähm,..ich meinte "demokratischer Umerziehung", ganze Arbeit geleistet.

Das hat nichts mit den Amis zu tun, im gegensatz zu uns, dürfen die Amis noch sagen was sie wollen, auch gegen ausländer.

Das liegt einfach an der Verlogenen Rosaroten Brille die unsere Politiker aufhaben und dadurch die Probleme in  unserem Land nicht sehen können/wollen!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Maybe olliver1977 „Das hat nichts mit den Amis zu tun, im gegensatz zu uns,...“
Optionen
Das hat nichts mit den Amis zu tun, im gegensatz zu uns, dürfen die Amis noch sagen was sie wollen, auch gegen ausländer.

Kommt drauf an! Wenn es um Schwarze geht, ist der Rassismus immer noch allgegenwärtig. Dieser Trumpf wird, je nach Situation, verschieden ausgespielt. Man siehe nur die Reaktionen, wenn mal wieder ein Farbiger von der Polizei verprügelt wurde. 

Wie bei uns, wird es dann immer auf Herkunft und/oder Religionszugehörigkeit geschoben und oft vergessen, dass es häufig einfach ein kriminelles Ar.... ist.

Ist halt ein sehr schwieriges Thema mit vielen Variablen und eher weniger Konstanten.

Gruß

Maybe

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
olliver1977 Maybe „Kommt drauf an! Wenn es um Schwarze geht, ist der Rassismus...“
Optionen

In den Staaten, darfst du ungestraft den Hitlergruß zeigen und mit Hakenkreuzfahnen rumrennen, auch öffentliche Veranstaltungen darfst du so abhalten. Weil dort einfach ein anderes Verständnis der Meinungsfreiheit gilt. Find ich zwar in sachen Rassismus n icht grad prikelnd aber anfür sich gut.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
schuerhaken jueki „Sozialleistungen“
Optionen
Interessant. Deutschland als Welt- Sozialhilfe- Station.

Nicht nur in diesem Sinne ist die BRD das Entsorgungsterritorium
für allerhand Probleme in der Welt und oft auch einfach nur eine
willige Melkkuh.  
Außerdem sind wir verpflichtet, permanent mit einem schlechten
Gewissen herum zu laufen und auf mahnende Zeigefinger zu
achten. Und ständig die Antisemitismus-Keule zu spüren wie nun
auch Grass.  

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_300542 schuerhaken „Nicht nur in diesem Sinne ist die BRD das...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Karlheinz5 jueki „Sozialleistungen“
Optionen

Da muss man aber schon ganz krude Ansichten haben, wenn man soetwas als Mitglied einer ehemaligen Volksgruppe vom Stapel lässt, die die BRD mehr geschröpft hat als alle anderen zusammen.
Die Rente, die die Gesellschaft nun zahlt, wird aber ganz selbstverständlich angenommen, obwohl jedem klar ist, dass sie in der DDR niemals hätte ausbezahlt werden können.

Das nenne ich dreist³

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
jueki Karlheinz5 „Da muss man aber schon ganz krude Ansichten haben, wenn man...“
Optionen

Ausgezeichnete Selbstdarstellung, Karlheinz5.
Der Staat kann sich voll auf solche Ehrenwerten Bürger wie Dich stützen.
Von der Sache ablenken und stattdessen kleinliche persönliche Fehden austragen.
Meine Anerkennung!

Jürgen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Karlheinz5 jueki „Ausgezeichnete Selbstdarstellung, Karlheinz5. Der Staat kann...“
Optionen

War zu erwarten, dass zur Sache nichts mehr kommt.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
jueki Karlheinz5 „War zu erwarten, dass zur Sache nichts mehr kommt.“
Optionen
War zu erwarten, dass zur Sache nichts mehr kommt

Zu welcher Sache? Gezänk auf dieser persönlichen Ebene ist mir zuwider.

Jürgen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Karlheinz5 jueki „Zu welcher Sache? Gezänk auf dieser persönlichen Ebene ist...“
Optionen
Deutschland als Welt- Sozialhilfe- Station.

 

Das kommt doch wohl von dir oder etwa nicht?

Ich wollte lediglich präsentieren, dass man gar nicht in die weite Welt blicken muss.

Die Haupt-Empfänger staatlicher Gelder sind viel näher.

Wenn du das gleich als Gezänk bezeichnest brauchen wir wirklich nicht weiterzudiskutieren, denn Einsicht konntest du bis jetzt noch nie zeigen, wenn mein dein polemisches Geschwätz wagt zu kritisieren.

EOD.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_300542 Karlheinz5 „War zu erwarten, dass zur Sache nichts mehr kommt.“
Optionen

Ich gehe mal davon aus, dass jueki nicht Zeit seines Lebens auf der faulen Haut gelegen hat und sich seine Rente mehr als nur redlich verdient hat.

Dass er in einem Bankrottsystem gefangen war,  kann man ihm und allen anderen Menschen aus der DDR wohl schlecht vorwerfen.

Ausserdem ist die BRD Rechtsnachfolger der DDR und somit verpflichtet für die Renten, etc. aufzukommen.

Wenn du jemandem etwas vorwerfen möchtest, dann mach das bei den Russen.

mfg :)

Nachtrag: Unser System ist im Übrigen nicht minder bankrott und nur noch eine Frage der Zeit, bis es ebenfalls zusammenbricht. 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Karlheinz5 gelöscht_300542 „Ich gehe mal davon aus, dass jueki nicht Zeit seines Lebens...“
Optionen
Dass er in einem Bankrottsystem gefangen war,  kann man ihm und allen anderen Menschen aus der DDR wohl schlecht vorwerfen.

Nö kann man auch nicht. Aber die Renten die heute an ehemalige DDR-Bürger gezahlt werden sind (freiweillig) um ein vielfaches höher (genauso der Lebensstandard) als die Summe die ehemals erworben wurde.

Da sollte man sich einfach verkneifen, auf so eine Pauschale Weise auf die Polemik der  Morgenpost aufzuspringen.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_300542 Karlheinz5 „Nö kann man auch nicht. Aber die Renten die heute an...“
Optionen

Der Westen hat vor dem Zusammenbruch der DDR auch gar nicht so schlecht von ihr profitiert. Wir Wessis sollten da also mal gaaanz ruhig sein.

Ich habe auch schon Stimmen von Wirtschaftsfachleuten gehört die meinten, dass wir unseren Wirtschaftsaufschwung zum Teil der DDR zu verdanken hätten.

Nachtrag: Aso, hier mal beispielsweise ein Link:
http://www.n-tv.de/politik/Nicht-nur-Ikea-profitierte-article6186446.html 

 Da sollte man sich einfach verkneifen, auf so einem Pauschale weise auf die Polemik der bekannterweise gefärbten Morgenpost aufzuspringen. 

Ich lese die Morgenpost nicht, aber was interessieren mich "Färbungen". Ich unterscheide nur zwischen Fakt und nicht Fakt, zumindest versuche ich das. Alles andere ist mir ehrlich gesagt Wurscht!

mfg :)

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
jueki Karlheinz5 „Nö kann man auch nicht. Aber die Renten die heute an...“
Optionen
auf die Polemik der  Morgenpost aufzuspringen.

Ja, alles, jede Meldung,die in irgend einer Weise gegen die Herrrschenden gerichtet ist, wir der gute Untertan als Polemik bezeichnen.
Und dann nicht mehr über den Inhalt der Meldung diskutieren, sondern über den Begriff "Polemik" und über den Menschen, der diese Meldung weiterreichte.

Jürgen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Karlheinz5 jueki „Ja, alles, jede Meldung,die in irgend einer Weise gegen die...“
Optionen
und über den Menschen, der diese Meldung weiterreichte.

Ja du hast diese weitergereicht und das völlig ausgewählt und kalkuliert.

Der Hintergrund ist mittlerweile auch jedem bekannt:

Ja, alles, jede Meldung,die in irgend einer Weise gegen die Herrrschenden gerichtet ist, wir der gute Untertan als Polemik bezeichnen.

Da hätten wir uns das Vorgeplänkel auch sparen können.

Jetzt hast du ja deinen Satz rausgelassen, den du allzugern bei jeder Gelegenheit einstreust. Nächstes mal bitte gleich und nicht erst so tun, als hätte man tatsächlich die Absicht etwas diskutieren zu wollen.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
jueki Karlheinz5 „Ja du hast diese weitergereicht und das völlig ausgewählt...“
Optionen

"...wenn mein dein polemisches Geschwätz wagt zu kritisieren.
EOD."
Was bedeutet eigentlich "EOD"?

Jürgen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Karlheinz5 jueki „...wenn mein dein polemisches Geschwätz wagt zu...“
Optionen

Ein  Ost Deutscher

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
jueki Karlheinz5 „Ein Ost Deutscher“
Optionen
Ein  Ost Deutscher

OK. Immerhin - ein Deutscher.

Jürgen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
groggyman jueki „OK. Immerhin - ein Deutscher. Jürgen“
Optionen

Die Bedeutung  von EOD in Foren :End of Discussion, Ende der Diskussion.


-groggyman- 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Knoeppken jueki „...wenn mein dein polemisches Geschwätz wagt zu...“
Optionen
Was bedeutet eigentlich "EOD"?
Guckst Du:

*EOD*


Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Play Again Karlheinz5 „Ja du hast diese weitergereicht und das völlig ausgewählt...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_300542 Play Again „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Du bist villeicht ein MN RedaktionsArsch!!!

Sorry, aber solche persönlichen Beleidigungen sind hier fehl am Platz!

mfg :) 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_189916 jueki „Sozialleistungen“
Optionen

Wir stellen fest:

Es ist Wochenende, es gibt mangels gutem Wetter scheinbar nichts Besseres zu tun und deshalb starten wir in üblicher Manier eine ebenso übliche Sozialneid-Diskussion auf OT.

Schuld an der Misere in diesem Land sind natürlich grundsätzlich die Ausländer, ob jetzt EU oder nicht EU, alle kommen nach Deutschland und wollen nur unser "Bestes".

Das mußte hier natürlich ausgiebig und völlig ohne Hintergedanken endlich einmal diskutiert werden.

Dann kommen ebenso selbstverständlich wieder die Einwürfe, das bei jedem Widerspruch gegenüber der gängigen Meinung gleich alle als Rechte abgestempelt werden, obwohl "man" ja gar nichts gegen Ausländer hat, also jedenfalls grundsätzlich...

Genau das ist typisches Argumentationsniveau derer, die rechtes Gedankengut verbreiten, ebenso wie das Herumreiten auf Gutmenschentum und Umgang mit angeblicher "Systenkritik".
Für sich fordern sie ausgerechent das ein, was sie denen nicht zubilligen, nach denen sie treten, nämlich Toleranz, Akzeptanz und Diskussionswürdigkeit.

@voenix

Die Nürnberger Prozesse als Farce und Gehirnwäsche der USA zu bezeichnen ist ein Schlag in´s Gesicht all derer, die unter Faschismus und dessen Folgen gelitten haben und noch leiden, Du solltest mal Deine Einstellung einem ehemaligen KZ-Häftling darlegen.

Wirklich schlimm ist eher, das die damaligen Angeklagten trotz ihrer nachweislichen Beteiligung am Kriegsgewinnlertum dasselbe gemacht haben wie Einige hier inzwischen wieder, nämlich die berühmten drei Affen: "Nix sehen, nix hören, nix sagen!"

Wenn die Hintergründe nicht so traurig wären, könnte man eigentlich nur noch lachen über so viel penetranter Ignoranz, die Gehirnwäsche hat da wo ganz anders eingesetzt.

Ich teile die Meinung von Karlheinz5 sicher nicht oft, aber hier hat er recht:

und über den Menschen, der diese Meldung weiterreichte.

Ja du hast diese weitergereicht und das völlig ausgewählt und kalkuliert. Der Hintergrund ist mittlerweile auch jedem bekannt:

 

Denn das hat Herr Kirsten immerhin erreicht, durch das "völlig unkommentierte" Einsetzen einer Zeitungsmeldung von einem Wurstblatt auf BILD-Niveau wieder eine Diskussion in der üblichen Stoßrichtung loszutreten, um sich dann in ebenfalls üblicher ignorant-überheblicher Art aus der Affäre zu ziehen und im stillen Kämmerlein über den angerichteten Schwelbrand zu amüsieren.

EOD

fakiauso

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
jueki gelöscht_189916 „Wir stellen fest: Es ist Wochenende, es gibt mangels gutem...“
Optionen

Kurz gesagt - es ist unerwünscht, eine andere Meinung zu haben.
Ich hab sie aber trotzdem.
Und es sind noch mehr "Wurstblätter", welche diese Meldung verbreiten.

Jürgen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
cetdsl jueki „Kurz gesagt - es ist unerwünscht, eine andere Meinung zu...“
Optionen

Ja und so Lange der Mob mit sich Beschäftigt ist, können die da Oben machen und walten was sie wollen.
Solidarität Funktioniert hier nur In den Oberen Rängen, in den Unteren Rängen dürfen wir uns Zerfleichen.
Morgen Dürfte der Wahl Ausgang beim Nachbarn abzuwarten sein, Vielleicht Schwapt ja Etwas Rüber!.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
shrek3 jueki „Kurz gesagt - es ist unerwünscht, eine andere Meinung zu...“
Optionen
Kurz gesagt - es ist unerwünscht, eine andere Meinung zu haben.

Immer wieder erstaunlich, wie du verfälschst.

Es ist nicht unerwünscht, einfach nur eine andere Meinung zu haben - du drückst dich aber so aus, als wäre es das.

Es ist die Art und Weise, wie du sie hier einbringst - du stellst solche Beiträge nicht zur (offenen) Diskussion, sondern reichst sie immer nur so dar, dass eigentlich nichts anderes dabei herauskommen kann, als bei anderen die Primivität des Stammtisch-Niveaus hervorzurufen.

Es ist kaum anzunehmen, dass du bei dieser Art der Darreichung einfach nur zwei linke Händ.

Gruß
Shrek3

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_300542 shrek3 „Immer wieder erstaunlich, wie du verfälschst. Es ist nicht...“
Optionen
Es ist nicht unerwünscht, einfach nur eine andere Meinung zu haben  

 Dass mein Beitrag weiter oben gelöscht wurde führe ich nicht direkt auf Zensur-Maßnahmen in diesem Forum zurück, aber es zeigt doch, dass in Deutschland ganz generell zu bestimmten Themen keine wirkliche Meinungsfreiheit existiert. Unter welchem "Argumentations-Deckmantel" auch immer.

Aus diesem Grund habe ich auch Verständnis für das löschen bestimmter Beiträge, wenn ich sie auch in der Sache für nicht gerechtfertigt halte.

Was sagte nicht mal "Thomas Jefferson" (3. US-Präsident)?

"Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."

mfg :)


 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_300542 gelöscht_189916 „Wir stellen fest: Es ist Wochenende, es gibt mangels gutem...“
Optionen

Hm, naja, die üblichen sich im Kreise drehenden "Argumente".

Darauf will ich nochmal mit zwei Zitaten Antworten:

"Die Deutschen rufe ich auf, sich von ihrem nationalen

Minderwertigkeitskomplex zu lösen, der ihnen unter Siegerbajonetten und

mittels verordneter radikaler Umerziehung aufgedrängt wurde."

Dr. Robert L Brock (USA),

schwarzamerikanischer Bürgerrechtler und Publizist, bekanntgeworden u.a. durch seine im Kongreß von Washington debattierten Eingaben zur Wiedergutmachung für die Nachkommen der Opfer der Sklaverei.

..und..

"»Wenn eine ganze Nation positive Grundempfindungen gegenüber dem eigenen

Land verdrängt, kann dies abträgliche Folgen haben wie bei einem Individuum.

Eine solche Nation wird sich selbst und für die internationale Gesellschaft

zum Problem. Die jungen Deutschen tragen Verantwortung angesichts

ihrer Geschichte, und sie sind zugleich verpflichtet, dieser Geschichte jene

Traditionen zu entnehmen, die es ihnen erlauben, unbefangen und mit Stolz

zu sagen: Ich bin ein Deutscher.«

  Das sagte der langjährige Präsident des American Jewish Committee und nunmehrige Ehrenvorsitzende dieser großen jüdischen Vereinigung Amerikas, Theodor Ellenoff, als er 1993 in Deutschland weilte.

mfg :) 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Play Again gelöscht_189916 „Wir stellen fest: Es ist Wochenende, es gibt mangels gutem...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_300542 Play Again „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Da werde ich nicht einfach zuschauen.  Ich hab keine Lust für Leute zu zahlen die nicht einmal meine Kultur Akzeptieren!! Basta!

Das ist soweit natürlich berechtigt, also deinen Unmut dagegen.

Aber übersehe bitte nicht, dass das richtig fette Geld mit den ganzen "Euro-Rettungsmaßnahmen" rausgehauen wird. Dagegen nehmen sich die Sozialleistungen an "die, die die Kultur nicht akzeptieren", wirklich wie Peanuts! Den Politikern müssen wir an die (politische) Gurgel, nicht den kleinen Leuten!

mfg :) 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Play Again gelöscht_300542 „Das ist soweit natürlich berechtigt, also deinen Unmut...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
shrek3 gelöscht_300542 „Das ist soweit natürlich berechtigt, also deinen Unmut...“
Optionen

Bist du sicher, dass hinter dem Unmut nur berechtigte Anliegen stehen?

Rassenreinheit war gestern - es lebe die nationale Kulturreinheit!

Hier ein Beispiel aus der Schweiz, denen die "Argumente" gegen kriminelle, schmarotzende Deutsche in ihrem Land fehlen:

http://www.nickles.de/thread_cache/538909603.html#_pc

Gruß
Shrek3

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_300542 shrek3 „Bist du sicher, dass hinter dem Unmut nur berechtigte...“
Optionen
Ich könnte mir vorstellen, dass die schweizer Ressentiments gegen die Deutschen nicht so groß wären, hätte sich Deutschland in den letzten Jahren nicht so vehement in schweizer Belange eingemischt:

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/steinbrueck222.html 

http://www.focus.de/finanzen/steuern/steuerfahndung/steuerstreit-zwischen-schweiz-und-deutschland-schweiz-erlaesst-haftbefehl-gegen-drei-deutsche-finanzbeamte_aid_730683.html 

mfg :)
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
olliver1977 shrek3 „Bist du sicher, dass hinter dem Unmut nur berechtigte...“
Optionen

Nun, das der Unmut entsteht, ist aber auch nachvollziehbar, wenn auch unverständlich.
Wie kann es sein, das Verurteilte ausländische Kriminelle, nicht in ihre Heimatländer abgeschoben werden können, weil sich diese wehren, ihre Landsleute aufzunehmen? Immer mehr Viertel verwahrlosen, weil sich gewisse gruppierungen mit Migrationshintergrund dort niederlassen(bzw zugewiesen werden, was absolut gegen die Integrations"bemühungen" der Regierung spricht).
Immigranten die ins Land kommen, bekommen keine Arbeitserlaubnis und leben erstmal vom Staat. Sowas fällt grade bei jüngeren falsch informierten deutschen auf Fruchtbaren Boden und schon steigt die zahl der Rassistischen übergriffe.
Du kommst doch afaik aus Dortmund, schau dir doch alleine die Nordstadt an, am besten die Münsterstraße. Dort siehst du fast nur ausländer, versteh  mich nicht falsch ich hab nichts gegen ausländer, aber wie sollen diese Menschen sich integrieren, wenn sie nur unter sich sind?

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_189916 olliver1977 „Nun, das der Unmut entsteht, ist aber auch nachvollziehbar,...“
Optionen

Hallo

Der TE ist doch an einer sachlichen Diskussion gar nicht interessiert, sondern es geht nur um das Stiften von Unfrieden.

Falls Du Dir die Mühe machst, kannst Du das an den seinerseits nach immer gleichem Schema und pünktlich zum Wochenende auf OT eingestellten Beiträgen nur zu gut sehen.
Inzwischen wird nicht einmal mehr die Quelle der Behauptung verlinkt, sondern nur noch die Schlagzeile mit einem mehr oder weniger sinnlosen Kommentar hier eingestellt, andere an solchen Diskussionen ebenfalls meist sehr rege Beteiligten buddeln uralte Youtube-Filmchen oder andere Meldungen einschlägiger Gossen-Medien wie Kopp oder PI hier auf.

Der oder besser die Herren haben so oder so ihre vorgefaßte Meinung und nutzen OT hier nur, um rechtes Gedankengut hier zu streuen und gesellschaftsfähig zu machen, ändern wollen sie daran nichts, genau das ist für mich aber keine Diskussionsgrundlage, die Begründung siehe mein erstes Posting.

Und wer so wie ein Herr Kirsten immer wieder in diese Kerbe schlägt, macht das nicht wegen einer sachlichen Diskussion, sondern mit vollem Bewußtsein, um dieses braune Gequirle hier zu verbreiten.

Diesem Ansinnen muß hier und auch sonst nirgends eine Plattform geboten werden, egal auf welche Art.

Sollte jetzt wieder das Geschwafel von Zensur kommen, dann dürfen sich die betreffenden User gerne an ihre Nase fassen.
In anderen Foren werden solche Beiträge kommentarlos gelöscht und im Wiederholungsfalle die User selbst wegen nichtigeren Gründen als hier ebenso kommentarlos gesperrt, so ein Gekasper wie auf Nickles-OT findet dort jedenfalls nicht statt.

Damit hier endgültig EOD
fakiauso

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
olliver1977 gelöscht_189916 „Hallo Der TE ist doch an einer sachlichen Diskussion gar...“
Optionen
Damit hier endgültig EOD fakiauso

Einverstummelt ähem Einverstanden ;)

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
jueki gelöscht_189916 „Hallo Der TE ist doch an einer sachlichen Diskussion gar...“
Optionen
Der TE ist doch an einer sachlichen Diskussion gar nicht interessiert, sondern es geht nur um das Stiften von Unfrieden.

Ach nein?
Bisher -und das wird auch in der Zukunft so sein- blieb ich sachlich, höflich und habe niemanden beleidigt oder irgendwelcher falscher Dinge beschuldigt.

Inzwischen wird nicht einmal mehr die Quelle der Behauptung verlinkt

 Ich kann die mir vorliegende "Morgenpost" vom Samstag, dem 05.05.2012 wohl auch schwerlich verlinken.

und nutzen OT hier nur, um rechtes Gedankengut hier zu streuen

 Kurz gesagt - alles was von Deiner Meinung abweicht, ist Rechtes Gedankengut.
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist allerdings 20 Jahre her. Damals durfte man in vollkommener Meinungsfreiheit den öffentlich als Staatsdoktrin vertretenen Standpunkt verteidigen. Wer das nicht tat, war ein Klassenfeind.
Die Linken, welche diese Anfrage einbrachten, sind also in Wirklichkeit die Rechten?

Sollte jetzt wieder das Geschwafel von Zensur kommen, dann dürfen sich die betreffenden User gerne an ihre Nase fassen.

 Nun, mir ist kein User bekannt, der hier etwas verboten oder gelöscht hat. Dazu sind nur die VIP berechtigt.
Du solltest eigentlich wissen, fakiauso - Meinungen, die sich von Deiner unterscheiden, sind nun mal real existierend. Und nicht die meinung eines Einzelnen.
Bist du von Deinem Standpunkt zutiefst überzeugt, dann solltest Du wohl versuchen, Deinen Standpunkt so zu vertreten, das Dein Widerpart sich Deinen Folgerungen und Begründungen nicht mehr entziehen kann.
Dann hast Du etwas für die von Dir vertretene Sache getan.

Mit emotionalen Behauptungen -ich wiederhole mich- überzeugst du keinem von dem, von dem Du überzeugt bist.

Jürgen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
cetdsl Play Again „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hier Dürft du aber den Satz Erklären Kultur?.
Das ein Generation Vertrag existiert dürfte dir eigentlich Bekannt sein, in diesem Fält auch der Jüki.
Auch wenn dieser Ein Ossi ist.
Ok das hier Volks Wirtschaftlich einiges Unter den Tisch Gefallen ist, damals Hatten Beide Länder eine eigene Währung.
Hier ist es Nicht wie Normal üblich dazu Gekommen, das es Gerechnet wurde Sondern 1=1 Getauscht wurde.
Das sollte aber nicht von den Eigentlichen Problem Ablenken, auch Jüki Sollte hier nicht  ohne Kompromisse einzugehen wort sätze Gebrauchen.
Das Hauptproblem Ist und Bleibt doch das wir Nach den Fiskal Pakt noch weiter Entmündigt werden.
 Schon Heute Steuern wir der Totalen Versklawung hin, da nützt es wenig in den Unteren Rängen einander loss zu gehen.
Hast du dich mal Gefragt ob die Politiker wirklich deine Interessen Vertreten, da Könnte mann ansätzen und hier Reformen anstreben.
Wenn ich sehe wie Politiker eher die Lobby vertreten, als seine Wähler.
Da wünsche Ich mir bei den Kommenden Wahlen Über 50 Prozent der Piraten!.
Gut diese Haben keine eigenen Vorstellung, eine Nutz Partnerschaft mit den Linken würde Ich hier immer noch Tolerieren, damit den Politikern mal Klar wird, welche Zeit angeschlagen hat.
 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Play Again cetdsl „Hier Dürft du aber den Satz Erklären Kultur?. Das ein...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
cetdsl Play Again „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Ich hab ganz einfach die Fresse voll von nicht Deutschen die hier Asyl beantragen. Ohne Rassist zu sein!

 Könnten wir dich damit Beruhigen in dem Wir Jeden Asylanten diese Deutsche Staatsbürgerschaft aufdrängen, Him Interessante IDEA 
 Da du ja Soviel mehr weist, Kannst du doch Bestimmt sagen, Warum Deutschland auch Jetzt Waffen an Kriesen Gebiete Liefert?.
Der Waffen Handel Macht einem Enormen  gewinn mit den Elend der Nationen.
So werden zum Beispiel Oppositionelle  ausgerüstet um Unruhen in ein Land zu Schaffen.
Warum sind auch Deutsche Soldaten am Hindukutsch?, Wessen Interessen Verteidigen diese da!.
Jetzt könnte ich schon Fast Ironischer weise Sagen, das Waffen Techniken am Lebenden Menschen  dort unten ausgetestet werden.
Hast du etwas am 2´ten Weltkrieg mitgekriegt, Hier haben Einige Deutsche Asyl Verlangt?.
Diese wurde den auch nicht Verwehrt!.
Also diese Diskussion mit Asylanten, und Hartzlern ist nur eine Ausrede.
Da Ich von Jüki das Gewohnt bin, Eigentlich sollte er Aufgrund seines   Alters dies Besser Wissen, Bringen solche Diskussionen in den Unteren Ebenen gar nichts, außer Hass.
wenn du aber Interesse hast am wirklichen Desaster und wie dieser Entstanden ist, da musst du diese  an deinen Kanzler/in Richten. 
Da musst du einfach mal Schauen wer hinter der Lobby steht, vielleicht siehst du dann Klarer. 
Hier will ich dir mal bis zu der Erkenntnis etwas auf den weg Geben :
 http://www.youtube.com/watch?v=MdYqwvKc4WQ&feature=related

Irgend Jemand Fragte mich auch ob ich den die Feinde Deutschland  dem Erzählen wollte 
 

Hier kannst du mal nach Braunbuch Googlen ist Ca 9,4 MB als PDF Datei könnte hilfreich sein!.
Da siehste  dann wer Hinter der Lobby Steht, einem Neumodischen Wort. 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Play Again cetdsl „Könnten wir dich damit Beruhigen in dem Wir Jeden Asylanten...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_231142 gelöscht_189916 „Wir stellen fest: Es ist Wochenende, es gibt mangels gutem...“
Optionen

Moin fakiauso,

das macht der Herr Kirsten doch schon immer so...also Meldungen ins rechte Licht rücken... also ins richtige Licht natürlich...um nicht falsch verstanden zu werden Verschlossen.

EOD...die nächste Meldung wird folgen

enl

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
The Wasp jueki „Sozialleistungen“
Optionen

Der jüki mal wieder bei seinem OT-Lieblingsthema: AUSLÄNDER RAUS!
Ausländer hat Mist gebaut: Ausländer raus!.
Ausländer kriegt Sozialhilfe: Ausländer raus!
Jüki hat aber, wie er uns weismachen will, keine rechte Gesinnung. :DDD

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Bernds1 The Wasp „Der jüki mal wieder bei seinem OT-Lieblingsthema: AUSLÄNDER...“
Optionen

Hallo The Wasp

keine rechte Gesinnung

 Aber ich nutze  TV und Google!

http://www.bild.de/regional/bremen/miri-clan/miris-tanzen-bremen-auf-der-nase-rum-22082686.bild.html

Träumt weiter, von der schönen, heilen Welt.

Gruß

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
The Wasp Bernds1 „Hallo The Wasp Aber TV und Google! http: www.bild.de...“
Optionen

Ich werde hier ganz sicher nicht meine Zeit damit verschwenden, mit ewig Gestrigen, Hauptschülern und Bildzeitungskonsumenten über Themen zu diskutieren, die sie weder sachlich erfassen können noch diskutieren wollen.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Bernds1 The Wasp „Ich werde hier ganz sicher nicht meine Zeit damit...“
Optionen

Hallo The Wasp,

die sie weder sachlich erfassen können

 Man soll nicht immer von sich auf andere schließen!

Hauptschülern

 Bessere Bildung hilft, aber nicht immer

ewig Gestrigen

Lieber etwas dahinter als Bretter vorm Kopf.

Gruß

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
jueki Nachtrag zu: „Sozialleistungen“
Optionen

Ich habe die Meldung einer Deutschen Tageszeitung veröffentlicht:
"Auf wiederholte Anfrage der Opposition im Ausschuß für Arbeit und Soziales gab die Bundesregierung zur Antwort:
"EU- Ausländer haben in Deutschgland zwar keinen Anspruch auf HartzIV, aber dafür auf Sozialhilfe.
Für die Kosten müssen die Kommunen aufkommen."
"

Und dazu meine Meinung:
"Interessant. Deutschland als Welt- Sozialhilfe- Station."
Nun wird nicht etwa begründet, warum es erforderlich ist, allen Zugereisten sofort Unterstützung zu zahlen (als wohl einziges Land auf dieser Welt!) - nein.
Es wird die Meldung als solche bekämpft, die Zeitung, die diese Anfrage veröffentlichte, als Wurstblatt bezeichnet und alle, (insbesondere ich) die ihr Unverständnis äußern, als Rechte bezeichnet.
Und im Übrigen waren es nicht "Die Rechten", welche diese Anfrage an die Bundesregierung stellten!
Ich habe nicht einen einzigen Kommentar hier gelesen, der sachlich zu begründen versucht, warum alle eingereisten Immigranten sofort Zahlungen erhalten müssen.
Nicht einmal die Ansätze eines Versuches, diese Zahlungen zu begründen!
Ist das nicht der Sinn einer Diskussion, eines Gespräches?
Mit Beschimpfungen und Unterstellungen wird jedes Gespräch, jede Diskussion sofort zerstört.
Aber zu mehr, als zu Beschimpfungen und Unterstellungen reicht es bei den Befürwortern dieser Zahlungen anscheinend nicht.
Doch damit werden keine Konflikte beseitigt, keine Standpunkte geändert - damit werden Klüfte vertieft.
Wenn doch - dann bitte beantwortet sachlich diese Frage:
Welchen verständlichen Grund gibt es, das Deutschland als einiges Land auf dieser Welt sofortige Zahlungen an eingewanderte Ausländer leistet?

Jürgen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Karlheinz5 jueki „Ich habe die meldung einer Deutschen Tageszeitung...“
Optionen
Nun wird nicht etwa begründet, warum es erforderlich ist, allen Zugereisten sofort Unterstützung zu zahlen (als wohl einziges Land auf dieser Welt!) - nein.

Dann erklär doch mal wie du darauf kommst? Deutschland ist selbstverständlich nicht das einzige Land, welches Bürger die sich legal im Land aufhalten Zahlungen zur Lebenssicherung bereitstellt.

Ob es nun Wohnhilfe, Lebensmittelmarken oder Geld ist. Solche Leistungen gibt es in nahezu allen westlichen Ländern. Kapier das bitte und rede dir nicht ständig irgendwelchen Unsinn ein, den du dann versucht unter dem Deckmantel der Information verkaufen.

Ekelhaft.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
jueki Karlheinz5 „Dann erklär doch mal wie du darauf kommst? Deutschland ist...“
Optionen

Also keine sachliche Diskussion - sondern weiter mit Beschimpfungen und Unterstellungen.

Jürgen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Karlheinz5 jueki „Also keine sachliche Diskussion - sondern weiter mit...“
Optionen

Jetzt wird es mir zu bunt mit deiner absoluten Unverschämtheit.

Alles was dir nicht passt stellst du als Beschimpfung und Unterstellung dar. Man versucht dir ganz normal etwas zu erklären und das ist deine Reaktion darauf.

Die typische Mischung der Zonenmentalität gepart mit einer schönen Prise Überheblichkeit, Uneinsichtigkeit und Altersborniertheit.

Wenn ich die Wahl hätte wen ich lieber abschieben würde, du kannst es dir denken.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
jueki Karlheinz5 „Jetzt wird es mir zu bunt mit deiner absoluten...“
Optionen
Die typische Mischung der Zonenmentalität
Ja, das ist eine sehr sachlicher und freundlicher Kommentar eines Herrenmenschen für einen minderbemittelten Zoni.

Jürgen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
cetdsl jueki „Also keine sachliche Diskussion - sondern weiter mit...“
Optionen

Aber jueki hast du jetzt wirklich vor eine Diskusion zu entfachen, oder Fragen aufzuwerfen?.
Eigentlich hätte ich von dir erwartet, das du die Fragen findest und hier reinstelst, Alt genug biste ja, wo du deine Fragen beantwortet kriegst weist ja auch, nur um Solchen aussagen vorzubeugen wie sie von Bernds1 und Play Again  vorgetragen werden.
Da du Berechnend und Kalkühn Reagierst, wenn mann dich darauf anspricht, dan Versuche mal das nachzurechnen.
Bevor diese 2 Deutschlanden wieder Vereint wurden hatten doch Beide eine Eigene Währung, Richtig oder Falsch.
Wieso ist damals nicht die Frage aufgetaucht, ob BRD/DDR währung in seiner Ursprünglichen Form, Auf oder Abgerechnet wurde,  Nein die Frage ist noch nicht gestellt, Da beide Länder eine Funktionierende Wirtschaft haben/hatten, und beide Volksgruppen auch in einem Topf Investiert Haben, das Nante sich mal Generation Vertrag.
Würdest du zustimmen, wenn ich jetzt sage, das wenn Beide Pötte in seiner Ursprünglichen Währung Gerechnet würden Du um das mehrfache was du zur zeit Kriegt nicht Gekriegt Hättes? .
Da ich dich Ja am Gespräch Halten will, höre ich erstmall auf und erwarte deine Antwort darauf!.
Es Soll ja ein Gespräch werden, aufklären wollen wir ja auch, jeden Cent rechnen können wir dan Gemeinsam, damit solchen vorträgen wie Bernds1 und Play nahrung gegeben wird!.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
jueki cetdsl „Aber jueki hast du jetzt wirklich vor eine Diskusion zu...“
Optionen
Wieso ist damals nicht die Frage aufgetaucht

Ich denke, diese (hierzu eigentlich nicht passende) Frage ist leicht zu beantworten.
Nicht die DDR und deren Bürger haben einen verbrecherischen Weltkrieg entfacht und verloren, sondern Deutschland ingesamt.
Daraus resultierte die Teilung Deutschlands.
Und demzufolge haben die Folgen dieses Krieges nicht nur die Bürger des Sowjetisch besetzten Gebietes zu tragen, sondern alle - auch  die der von den Westmächten besetzten Gebiete. Wozu eben auch die Kosten der späten Wiedervereinigung insgesamt zählen.

Jürgen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
cetdsl jueki „Ich denke, diese hierzu eigentlich nicht passende Frage ist...“
Optionen

Verdrehe hier nicht die Tatsachen, die wiedervereinigung hatte nichts mit Reperatur Zahlungen an DDR zu tuen.
Die Reperatur Zahlungen An Rusland sind dazu Gekommen, auch diese wurden von BRD getrent Bezahlt.
Hier haben 2 Länder Getrennt Gewirtschaftet, haben in ein Generation Vertrag eingezahlt, Trotzden ist diese Pot 1=1 Aufgewertet worden.
Wodurch auch du mehr anspruch auf Rente zugesprochen kriegst.
Wenn du dir das So einfach machst mit Krieg schuld Das DDR keinen Krieg entfacht hat, Nun BRD auch nicht.
Jetzt haben wir aber nicht nur die Kriegsschuld auch mitbezahlt was DDR zustehen sollte,(dieser das aufbringen sollte) nein auch diesen aufgelaufenen Generation vertrag der 1/7 war haben wir noch angegliche und Zwar 1=1.
Stimmst mir da zu?.  

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
groggyman jueki „Ich habe die meldung einer Deutschen Tageszeitung...“
Optionen

Welchen verständlichen Grund gibt es, das Deutschland als einiges Land auf dieser Welt sofortige Zahlungen an eingewanderte Ausländer leistet?

Das Gesetz !  Hier nur ein Auszug :

Sozialhilfe


Jürgen









Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
jueki groggyman „gt; Das Gesetz ! Hier nur ein Auszug : Sozialhilfe Jürgen“
Optionen

Danke, groggyman!
Das ist doch mal ein sachlicher Kommentar und Hinweis, auf dem man einen Meinungsaustausch über den Inhalt pflegen kann. Ohne sich gegenseitig zu beschimpfen.
Mir stellt sich nun die Frage, weshalb EU- Bürger  einreisen?
Unter (3) steht:
" Ausländer, die eingereist sind, um Sozialhilfe zu erlangen, oder deren Aufenthaltsrecht sich allein aus dem Zweck der Arbeitssuche ergibt, sowie ihre Familienangehörigen haben keinen Anspruch auf Sozialhilfe"
Wie ist das zu verstehen?
Eingereiste aus EU- Ländern, um die es hier ausschließlich geht, müssen doch wohl kein Asyl beantragen, weil ihr Leben im heimatland in Gefahr ist?

Jürgen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
groggyman jueki „Danke, groggyman! Das ist doch mal ein sachlicher Kommentar...“
Optionen

Asyl ist eine andere Sache, dazu sollte man die Hintergründe kennen aber auch das wäre innerhalb der EU möglich. 

Deine Frage im Eingangs-Post war :Interessant. Deutschland als Welt- Sozialhilfe- Station.
Auch diese Frage ist mit dem Sozialhilfegesetz beantwortet.

Jürgen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
jueki groggyman „Asyl ist eine andere Sache, dazu sollte man die Hintergründe...“
Optionen
Asyl ist eine andere Sache

Das stimmt - und das ist absolut nicht das Thema hier, in diesem Thread.
Hier geht es um eingereiste Ausländer aus der EU.
Warum reisen diese ein?
Als verständlichen Grund könnte ich mir vorstellen, das sie Arbeit suchen.
Doch damit werden sie von Zahlungen gemäß (3) ausgeschlossen!
Gibt es EU- Ausländer, die Asyl beantragen, weil in ihrem EU- Land Gefahr für Leib und Leben droht? Wohl kaum.
Welche Deutschland zur Zahlung verpflichtenden Gründe gibt es also noch?

Jürgen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
cetdsl jueki „Das stimmt - und das ist absolut nicht das Thema hier, in...“
Optionen

Um darauf zu antworten ja, Schließlich wenn es so weiter geht, wird das Volk mit den Waffen die Von Deutschland geliefert wurden in Schacht gehalten werden müssen.
Siehe da:   http://www.focus.de/politik/ausland/wahlen-schicksalswahl-in-griechenland_aid_748117.html 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_300542 groggyman „Asyl ist eine andere Sache, dazu sollte man die Hintergründe...“
Optionen

Einem von vielen Bürgern empfundenen Mißstand damit zu entgegnen, dass man auf das Gesetz verweist, ist ja wohl mehr als fraglich.

Das besagte Gesetz war und ist nicht Gott gegeben. Es wurde irgendwann mal, aus welchen Gründen auch immer, von Menschen (so zumindest der äussere Anschein) eingeführt und kann auch wieder von Menschen geändert, bzw. abgeschafft werden.

Und genau das ist auch die oberste Pflicht der betreffenden, bzw. von allen Politikern, nämlich Schaden vom deutschen Volk abzuwenden und seinen Nutzen zu mehren! Es geht also in erster Linie darum, den Nutzen der deutschen Bevölkerung, bzw. den des Landes als Ganzes zu mehren, und nicht den Nutzen von zugereisten Ausländern.

Damit, Gesetze bis in den Staatsruin zu befolgen, ist niemandem geholfen. Das gilt natürlich nicht nur für die Sozialhilfe-Thematik, sondern für alle hirnrissigen Gesetze, die angeblich z.B. auch einer schwachsinnigen "Euro-Rettung" dienen, usw..

Warum in drei Teufels Namen sollen deutsche Steuerzahler quasi für einen unbefristeten, bezahlten Urlaub zugereister Ausländer aufkommen?? Wer sich in seinem Heimatland in keinster Weise in humanitärer Not befindet, hat doch kein moralisches Recht im Nachbarland die Hände aufzuhalten.

Was anderes wäre es, wenn in Deutschland befindliche Ausländer plötzlich in Not geraten, dann wäre eine Hilfe selbstverständlich angebracht. Aber doch nicht auf Lebenszeit, sondern maximal so lange, wie die Notlage anhält und danach hat der Ausländer das Land wieder zu verlassen, sofern er keiner Arbeit nachgeht, mit der er seinen Lebensunterhalt bestreiten kann.

mfg :)

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Karlheinz5 gelöscht_300542 „Einem von vielen Bürgern empfundenen Mißstand damit zu...“
Optionen
Einem von vielen Bürgern empfundenen Mißstand damit zu entgegnen, dass man auf das Gesetz verweist, ist ja wohl mehr als fraglich.

In diesem Fall gar nicht, denn es widerlegt eindeutig die Behauptungen die der Threadstarter aufgestellt hat.

Warum in drei Teufels Namen sollen deutsche Steuerzahler quasi für einen unbefristeten, bezahlten Urlaub zugereister Ausländer aufkommen??

 Genau das stimmt nicht, lies doch den Gesetzestext noch einmal.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
jueki Karlheinz5 „In diesem Fall gar nicht, denn es widerlegt eindeutig die...“
Optionen
...denn es widerlegt eindeutig die Behauptungen die der Threadstarter aufgestellt hat.

 Welche Behauptungen?
Wo wurde eine Behauptung aufgestellt? Konkret bitte.

Jürgen


Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Karlheinz5 jueki „Welche Behauptungen? Wo wurde eine Behauptung aufgestellt?...“
Optionen
"EU- Ausländer haben in Deutschland zwar keinen Anspruch auf HartzIV, aber dafür auf Sozialhilfe.

Wenn das keine Behauptung ist, was dann? Ja sie kommt nicht von dir, wirst du jetzt einwerfen, aber DU hast sie weitergteleitet.

Dass der Inhalt des zitierten textes also so pauschal vormuliert falsch ist, müssen wir hoffentlich nicht mehr diskutieren. Siehe Link von groggyman.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
jueki Karlheinz5 „Wenn das keine Behauptung ist, was dann? Ja sie kommt nicht...“
Optionen
"EU- Ausländer haben in Deutschland zwar keinen Anspruch auf HartzIV, aber dafür auf Sozialhilfe".

 Das ist nicht meine Formulierung, sondern exakt und konkret die Antwort der Regierungsfraktion (der ich nicht angehöre) auf die Frage der Opposition (der ich ebenfalls nicht angehöre) im Ausschuß für Wirtschaft und Soziales.

Es bleibt dabei: Wo stellte ich eine Behauptung auf, kluger Karlheinz5 aus Bielefeld?

Jürgen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Karlheinz5 jueki „Das ist nicht meine Formulierung, sondern exakt und konkret...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Es ist nicht sinnvoll, in Internetforen private Dinge wie die eigene Telefonnummer oder Email-Adresse zu veröffentlichen. Aus diesem Grund werden derlei Beiträge zum Schutz des Veröffentlichers entfernt.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
olliver1977 Karlheinz5 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Das habe ich dir bereits mitgeteilt, extrem kluger Herr K...........................

 

Ich habe dein Post, mal zur Löschung vorgeschlagen. Adressdaten anderer zu veröffentlichen, halte ich für mehr wie bedenklich und empfinde es als einfach nur armseelig.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
groggyman gelöscht_300542 „Einem von vielen Bürgern empfundenen Mißstand damit zu...“
Optionen

Hallo
Es ist nett, dass du mir einen Text schreibst, leider ist es die falsche Adresse.

Hier noch mal die richtige Adresse :  Beauftragte für Migration



-groggyman-

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_305164 jueki „Ich habe die meldung einer Deutschen Tageszeitung...“
Optionen
"EU- Ausländer haben in Deutschgland zwar keinen Anspruch auf HartzIV, aber dafür auf Sozialhilfe. Für die Kosten müssen die Kommunen aufkommen.""

In diesem Zusammenhang werden sehr gern die sattsam bekannten rumänischen Bettelbanden übersehen. 
https://startpage.com/do/search?
Da gibts noch andere Beispiele: 
https://de.wikipedia.org/wiki/Miri-Clan
Die Franzosen lassen sich nicht verklapsen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,727071,00.html
Denken wir doch mal darüber nach, wie diese armen Schweine den Weg aus ihrer Heimat  zu den deutschen Ämtern finanzieren konnten.
Man muß zu dem Schluß kommen, daß da eine mafiose Struktur am werkeln ist.
Auf ein konsequentes Durchgreifen seitens der Politik  darf nicht gehofft werden:
Man könnte ja mit dem 3. Reich in Verbindung gebracht werden. 
Und genau diese Angst wird von diesen Zuhältern sehr erfolgreich angesprochen. 

Wer es wagen sollte, mich als rechtsradikal zu bezeichnen, möge sich vorher durch meine Beiträge wühlen. 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Bernds1 gelöscht_305164 „In diesem Zusammenhang werden sehr gern die sattsam bekannten...“
Optionen

Hallo Lockenfrosch,

bekannten rumänischen Bettelbanden übersehen. 

Da bist Du schon mal in der richtigen Region gelandet!

Personen aus Bulgarien und Rumänien dürfen hier nicht arbeiten. Sie dürfen aber Gewerbe anmelden! Wenn sie Pech haben und wenig verdienen,stockt Onkel Hartz auf.

In einer T V Reportage wurde darüber berichtet. Stellt sich nur die Frage, ob die Personen wirklich nur Pech haben oder einige "Belege verlorengegangen  sind"

Gruß.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_300542 gelöscht_305164 „In diesem Zusammenhang werden sehr gern die sattsam bekannten...“
Optionen
Wer es wagen sollte, mich als rechtsradikal zu bezeichnen, möge sich vorher durch meine Beiträge wühlen. 

Diese Probleme anzusprechen und den Zeigefinger auf die Wunde zu legen (und zwar so lange bis sie endlich angepackt und gelöst werden!)  bedeutet dafür Verantwortung zu übernehmen. 

Diese Problematik zu ignorieren oder zu tabuisieren spielt genau denen in die Hände, denen wir die Geschicke des Landes auf keinen Fall anvertrauen wollen und dürfen.

Wer diese Thematik partout dem Rechtsradikalismus zuschreibt, der hat nicht kapiert, dass er sie, also die Thematik, damit auch genau der Verantwortlichkeit dieser Leute überlässt. Somit wird also diese Thematik zu etwas gemacht, womit sich nur "Rechtsradikale" befassen und wovon dann eben auch viele Leute denken, dass sie nur von Rechtsradikalen angepackt und gelöst werden kann. 

Würden sich die etablierten Parteien wirklich darum kümmern, gäbe es für die allermeisten Menschen vermutlich keinen Grund mehr, irgendwelchen rassistischen oder ausländerfeindlichen Parolen auf dem Leim zu gehen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Aber wie bereits an anderer Stelle erwähnt, gibt es auch noch viele andere dringende Probleme die angepackt werden müssen! 

mfg :) 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
jueki gelöscht_300542 „Diese Probleme anzusprechen und den Zeigefinger auf die Wunde...“
Optionen
Wer diese Thematik partout dem Rechtsradikalismus zuschreibt, der hat nicht kapiert, dass er sie, also die Thematik, damit auch genau der Verantwortlichkeit dieser Leute überlässt. Somit wird also diese Thematik zu etwas gemacht, womit sich nur "Rechtsradikale" befassen und wovon dann eben auch viele Leute denken, dass sie nur von Rechtsradikalen angepackt und gelöst werden kann. 

Besser kann man es nicht formulieren.
Meine vollste Zustimmung!
Indem man sofort, wenn so ein Thema angesprochen wird denjenigen bekämpft und beschimpft, der dieses Thema ansprach, spielt man ganz genau denen in die Hände, die man zu bekämpfen glaubt.

Man braucht nur diesen Thread genau zu lesen.
Wie oft wurde ich angegriffen -und von wem- ohne das die Angreifer sachlich und höflich ihre Meinung begründeten. Im Gegenteil: "Zonenmentalität" hat der Herr aus Bielefeld das genannt.
So schafft und vertieft man Klüfte.

Jürgen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_305164 jueki „Besser kann man es nicht formulieren. Meine vollste...“
Optionen
Bielefeld

Ein Ort, dessen Existenz allgemein angezweifelt wird.
http://www.bielefeldverschwoerung.de/
Überrascht 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Karlheinz5 jueki „Besser kann man es nicht formulieren. Meine vollste...“
Optionen

Dass Rechtsradikalismus im Osten eine wesentlich höhere Rolle spielt als im Westen, willst du hoffentlich hier nicht ernsthaft zur Diskussion stellen.

Ach nein halt, das lässt nur die Regierung durch die gleichgeschalteten Medien propagieren.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
jueki Karlheinz5 „Dass Rechtsradikalismus im Osten eine wesentlich höhere...“
Optionen
Dass Rechtsradikalismus im Osten eine wesentlich höhere Rolle spielt als im Westen, willst du hoffentlich hier nicht ernsthaft zur Diskussion stellen

Was hat in diesem Falle der Rechtsradikalismus mit der Frage der Opposition und der Antwort der Regierungsfraktion im Ausschuß für Wirtschaft und Soziales zu tun?
Dies ist kein "Ost"deutscher, sondern ein Gesamtdeutscher Ausschuß.

Jürgen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
schuerhaken jueki „Sozialleistungen“
Optionen

.
Bitte mit Zurückhaltung betrachten:
____________________________________________________
Lange habe ich überlegt - und zweifle immer noch etwas - und möchte es dennoch wagen...
- jedoch wohlverstanden nur für jene, die sorgfältig lesen, aufmerksam wahrnehmen, die
auch behutsam reflektieren und letztlich zudem sortieren, die Körner herausfinden, die
Spreu ignorieren.

Es geht um die Erklärung von Breivik vor dem Gricht in Oslo.
Breivik ist ja kein Grass, der seine Bedenken äußert, weltweite Aufmerksamkeit erfährt und
flugs mit der Antisemitismus-Keule nieder geknüppelt wird.
Breivik konnte auch nicht aus einem Tarnkappen-Bomber tonnenweise Flugblätter über Europa abwerfen. Kühl kalkuliert hat er - der sich eine "Mission" überstülpte und sich wie
etwa die Heilsarmee auch uniformierte und zudem bewaffnet darstellte - auf einen überübersehbaren
"Eklat" gesonnen, den großen gesellschaftlichen Big Bäng gesucht und produziert. Gewissermaßen
als ein "Kultursoldat", der für alle indigenen Bevölkerungen in Europa, für alle angestammten
Ethnien ein Fanal zünden wollte.
Ganz klar: Schrecklich, ungeheuerlich!

Andererseits:
Wer stellte fest, dass Multikulti in Deutschland "gescheitert" ist? - Und was hat die politische
"Sekte" Pro NRW geschafft?
Als Pro NRW eine Karikatur plakatierte, für deren Berechtigung die "freiheitlich Denkenden"
in Europa vehement eingetreten waren, griffen die koranverteilenden Salafisten zu brutaler Gewalt.
Vor allem Polizisten waren vor ihnen nicht sicher.
Der von den Salafisten in Gesprächen immer als friedlich gepriesene Islam zeigt sich jetzt
erschreckend militant, zu seiner Behauptung im Diskurs als gewaltbereit.
Sogar ein mordbereites Messer als Argument... 

Es ist fast schon "historisch" peinlich für die Multikulti-Prediger, wie sehr durch das Verhalten
der Salafisten ausgerechnet Breivik in seinen Kernaussagen und Vorhersagen bestätigt wurde.
Peinlich auch für jene, die in den Medien eine gründliche Auseinandersetzung mit all dem nicht zu
vermissen scheinen, was Breivik den "Kulturmarxismus" nennt, jene Gleichmacherei mit Migranten,
die den "indigenen Völkern" ihren Lebensraum teils durch Enklaven wie in Duisburg, Berlin
oder Marseille streitig machen, die eine völlige Gleichstellung und Verschmelzung von religiösem
und weltlichem Leben praktizieren und nur die Scharia als Regulativ respektieren.

Deshalb habe ich erwogen, für jene, die ich oben näher umschrieben habe, im Zusammenhang
mit diesem Thema zu Breiviks Vortrag im Gericht zu verlinken, den er als "Rahmen für seine Verteidigung"
unbehindert darlegen wollte (was er sogar unter Mithilfe des Staatsanwaltes auch druchsetzte).

Leider habe ich den Link für "Breiviks Freie Erklärung vor dem Gerichtshof Oslo" nicht einwandfrei
funktionierend isolieren können.
Deshalb verlinke ich zu einem Blog, von dem aus auch diese Erklärung als PDF-Datei zugänglich
ist (in deutscher Übersetzung).
In Norwegen wurde Breiviks Vortrag im vollen Wortlaut wie ein Gerichtsprotokoll veröffentlicht:
http://www.tv2.no/nyheter/innenriks/22-juli-terror-oslo-og-utoya/her-er-breiviks-ordrette-forklaring-3757760.html 
Was gab es in der deutschen Presse dazu...? 
 
Die Frage ist nun, was "cum grano salis" vielleicht für "Unsereiner" aus dem Vortrag sogar
zu lernen sein könnte.
Denn es war ja die von Breivik in seinem Manifest so angeprangerte "political correctness",
die der Autor Grass nach seinem "Gedicht" zu spüren bekam wie zuvor Sarrazin bei seinem Buch.

Also, ich bin milchstraßenweit davon entfernt, mich mit Breivik zu identifizieren, doch bin ich auch
nicht bereit, ihn einfach als Spinner abzutun und ihm (wie in den Medien vorgekommen) einen IQ
von gerade mal 80 anzudichten.
Oft ist es ja so, dass Menschen umso mehr kollektiv, reflexartig von der "herrschenden Klasse"
angegriffen werden, je mehr sie Recht haben...
 _____________________________________
Ich sehe gerade, dass dieser Beitrag als Antwort an jueki deklariert ist.
Er ist aber generell als Betrag zum Thema ud allen anderen Beiträgen gemeint.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
cetdsl schuerhaken „. Bitte mit Zurückhaltung betrachten:...“
Optionen

Jetzt bin ich aber Erstaunt wie Leicht dir aus den Sätzen Multikulti, und Salafisten ein Gemeinsamer Wort zu Flechten -Leicht Fällt!.
Da warte ich fast auf die Waffen SS, Nazi Oder seines Gleich Gestelten Nachfolgers.
Was soll den der Unfug, Den Salafisten Angriff Empor zu Heben, Aber diese Braven Nazis die Das ganze Bewusst Provoziert haben als Schulbuben hinzustellen!.
Wenn Jetzt die Provokateure genauso angeklagt werden, diese haben doch Bewust vor einer Mosche, und wenn es von den Salafisten ist Ihre theater abgezogen, Hier erst mal die Grund Ordnung Zerstört, den Massen, hier Machst auch du den Fehler, hier weis ich nicht Bewusst oder Unbewusst, Ich will nur das mal Erwähnt haben das es Für dich nicht von Bedeutung ist ob das Salafisten Sind/Waren    oder Moslem.
Dan must du auch von mir anhören können das es mir auch schnuppe ist ob einer Danach die Nazi Keule Herausholt oder Nicht!.
Gerade die die es Wissen Sollten Plärren hier ein Schis Zusammen, da Erscheint ja die Braune Brühe als Milch dem Gegenüber!.

Nur mal zu Erinnerung, " Pro NRW"   Ist Nazi Abklatsch , als solches Verstehen sie Natürlich Wo sie den Größten Schaden in der GESELLSCHAFT  ERREICHEN.
Nicht über die Gleich Geschalteten, Medien Mache Ich mir Sorgen, Sondern Über die Gleich Geschalteten Hirnverbranten IDEOLOGIE, die diese Nazis hier Abziehen und dem Volke Verkaufen wollen!.

Gerne Kannst du mir Jetzt Versuchen zu Erklären das diese Verwechselung unbewusst zustande kam und du Salafisten und Moslem Gleich Geschaltet hast.

Gerne Kann auch der Juiki mir noch die Geschuldeten Antworten  Nach Liefern!.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Bernds1 cetdsl „Jetzt bin ich aber Erstaunt wie Leicht dir aus den Sätzen...“
Optionen

Hallo cetdsl,

Wenn Jetzt die Provokateure genauso angeklagt werden

 Haben Pro NRW "Experten" Gegenstände in Richtung Moslems geworfen? Wer hat 2 Polizisten durch Messerstiche verletzt?

Du solltest mal vernünftige TV Sendungen anschauen! Cosmo TV 16:00-16:30. da gings um heiraten zwischen unterschiedlichen Religionen und einem "internen "Mord.

Träum weiter

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
cetdsl Bernds1 „Hallo cetdsl, Haben Pro NRW Experten Gegenstände in Richtung...“
Optionen

Das sagt der Richtige, der auf einem auge Tomaten hat und in dem Anderen Auge eine Gesinnung Steckt!.
Wenn du schon solche Stellen ansprichst, hast du den Satz bestimmt Überlesen, als die Nazis mit "Islamfeindlischen" Provokationen Anfingen!.
Und die Geschichte wiederholt sich!.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
schuerhaken cetdsl „Das sagt der Richtige, der auf einem auge Tomaten hat und in...“
Optionen

Du deklassierst Dich von Beitrag zu Beitrag mehr und mehr.
Dadurch machst Du es den Lesern leicht, (so etwas wie) Dich zu ignorieren.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_300542 schuerhaken „. Bitte mit Zurückhaltung betrachten:...“
Optionen

Hm, da könnte man jetzt längere Zeit darüber philosophieren und diskutieren, ob es angesichts der derzeitigen politischen Lage in Europa  gerechtfertigt und angemessen wäre, ein "Fanal zu zünden". und wenn ja, welches.

In Deutschland wird uns ja per Grundgesetz (Art. 20) ein gewisses Widerstandsrecht eingeräumt, für den Fall, dass bestimmte Verfassungsmäßig garantierte Grundrechte (1 bis 3) ausser Kraft gesetzt werden würden:

Art. 20 GG

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Breiviks Tat finde ich diesem Zusammenhang jedoch völlig indiskutabel! Schliesslich hat er, zumindest nach meinen Begriffen, völlig unschuldige ermordet. Die man zwar vielleicht als den "Politiker-Nachwuchs und somit vielleicht auch etwas sehr Abstrakt als die "Täter von morgen" bezeichnen könnte, es waren ja glaube ich allesamt junge politisch engagierte Menschen, die jedoch niemals als Zielscheibe jedweden gewaltsamen politischen Protest hätten herhalten dürfen.

Ich zumindest würde diese Form des "Widerstands" nie unterstützen.

Ich finde, dass unser Recht zum Widerstand "relativ" klar formuliert ist,  und nur das kann und sollte m.E. als Maßstab für einen evtl. gewaltsamen Widerstand gegen eine Obrigkeit
gelten.

mfg :)

 
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
jueki gelöscht_300542 „Hm, da könnte man jetzt längere Zeit darüber...“
Optionen
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist

 Dazu "Über die Pflicht zum Ungehorsam gegen den Staat" von Henry David Thoreau, Schriftsteller und Philosoph:


„Wenn aber das Gesetz so beschaffen ist, dass es notwendigerweise aus dir den Arm des Unrechts an einem anderen macht, dann, sage ich, brich das Gesetz. Mach' dein Leben zu einem Gegengewicht, um die Maschine aufzuhalten.
Jedenfalls muss ich zusehen, dass ich mich nicht zu dem Unrecht hergebe, das ich verdamme."                                                                                               

Jürgen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
cetdsl jueki „Dazu Über die Pflicht zum Ungehorsam gegen den Staat von b...“
Optionen

Nicht desto Trotz hast du dich um die Antwort gedrückt, die du noch schuldest.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
jueki cetdsl „Nicht desto Trotz hast du dich um die Antwort gedrückt, die...“
Optionen
Nicht desto Trotz hast du dich um die Antwort gedrückt, die du noch schuldest

Ich kann keine klar formulierte Frage Deinerseits an mich erkennen.
Das, der Stil, dessen du Dich beim Schreiben bedienst, liest sich meinem Verständnis nach etwas konfus.
Eine Antwort auf eine von mir nicht korrekt verstandene Frage kann Mißverständnisse und Fehlinterpredationen zur Folge haben.
Das möchte ich unbedingt vermeiden.
Wenn schon einige Menschen meinen, in meine innerste Seele schauen zu können, dann soll wenigstens das von mir Geschriebene und jederzeit nachlesbare ein- eindeutig sein.

Jürgen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
cetdsl jueki „Ich kann keine klar formulierte Frage Deinerseits an mich...“
Optionen

Dan ist es dir Recht das du Zwar von dem Umstand Profitierst aber Trotzdem, Verfassung Feindlichen Parolen von dir Gibst?.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
jueki cetdsl „Dan ist es dir Recht das du Zwar von dem Umstand Profitierst...“
Optionen
Verfassung Feindlichen Parolen von dir Gibst?.

Ich gebe "Verfassungsfeindliche Parolen" von mir?
Parolen, welche gegen die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland gerichtet sind?
Dann ist es Deine Pflicht als Staatsbürger, Anzeige gegen mich zu erstatten.

Jürgen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
cetdsl jueki „Ich gebe Verfassungsfeindliche Parolen von mir? Dann ist es...“
Optionen

Das andere was über 3 Sätze ging hast du "Nicht" Verstanden.
Kurze Texte verstehst du umso Besser!, dir scheint entgangen zu sein das Ich nicht zu Deinem Volke Gehöre.
Aber genau soviel oder Mehr In diese Kassen Eingezahlt habe, wenn mann Bedenkt das du erst seit Neuem zu Gesamt Deutschland gehörst, und das deine zuvor Geleisteten Summen zum Generation Vertrag nicht wie Üblich umgerechnet wurde, sondern 1=1 umgewandelt wurde.
Hier hast du Noch die Frechheit, Gerade diese Gemeinschaft als Krimminel hinzustellen, ohne ein Danke schön im Klein Hirn!.
Denke doch mal Nach, Jeder Jammert, OK die Ausländer Probleme sind Gelöst, hier stelle ich erst mal das hin SO -ODER- SO, was kommt danach?
Danach Kommen solche Nutz Nieser wie du  es Bist, und werden auf die Gleiche weise dessen Erledigt!.   Prost!.
Hier habe ich die angst, wenn ich noch Länger Texte das du das wieder nicht Verstehst!. 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
jueki cetdsl „Das andere was über 3 Sätze ging hast du Nicht Verstanden....“
Optionen
Hier habe ich die angst, wenn ich noch Länger Texte das du das wieder nicht Verstehst!. 

Das stimmt allerdings.

Jürgen 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
cetdsl jueki „Das stimmt allerdings. Jürgen“
Optionen

Diese Vermutung hatte ich schon Gehabt, das nur das Verstanden wird, was Deinem Kranken Hirn entspringt.
Auch diese Nazi Gut Entstamte einem Kranken Hirn, das ergebnis haben wir ja Gesehen.
Dieser Herr hatte auch Gezielt Parolen in den Raum Geworfen, wodurch es Zu einer Vergasung von 6.000.000. Juden kamm und zu einem Weltkrieg ausgeartet ist.
Hier habe ich von Verschiedenen Stellen schon Gehört, als die Deutsche Kriegs Marschinerie Erschäpft und ausgehungert sich auf den Rückweg Befand, das Türkische Piloten eingesetzt wurden, um Brot hinunter zu schmeisen, damit sich diese noch Ernähren Können.
Längst sind die Zeiten Vergessen!.
 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_300542 cetdsl „Das andere was über 3 Sätze ging hast du Nicht Verstanden....“
Optionen
wenn mann Bedenkt das du erst seit Neuem zu Gesamt Deutschland gehörst, 
Das gilt zufällig für uns alle, die wir hier leben. Genau genommen gehören und gehörten schon immer alle Deutsche zu diesem "Gesamtdeutschland", zumindest wenn man es in den von den Alliierten Siegermächten zugesicherten Grenzen betrachtet. Die haben nämlich damals den Deutschen ein Deutschland in den Grenzen von 31.12.1937 zugesichert, und zwar ab dem Zeitpunkt eines Friedensvertrags mit Deutschland. Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber das war glaube ich bei den "Potsdamer Gesprächen" oder wie das hieß.

Dass also nach Kriegsende auf deutschem Boden zwei getrennt voneinander agierende Verwaltungskonstrukte mit den Bezeichnungen DDR und BRD eingerichtet, und den jeweiligen Bevölkerungen fälschlicherweise als "Staat" vorgegaukelt wurde und immernoch wird, kann man dem einzelnen Bürger nur schwerlich vorwerfen. 

mfg :)
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
mausschupser jueki „Sozialleistungen“
Optionen

Hallo Jürgen,

wenn dir das nicht passt, das EU-Ausländer in Deutschland Anspruch auf Sozialhilfe haben, dann geh doch ins EU-Ausland. Denn da hast Du dann Anspruch auf Sozialhilfe oder wie das in Deinem Gastland denn heißen wird.

Wenn Du dich aufregen willst dann rege dich darüber auf, dass unsere klammen Gemeinden mal wieder zahlen müssen und der Bund sich mal wieder formschön vor der Verantwortung drückt.

Und was die "üblichen Verdächtigen" angeht habe ich folgendes zu sagen: Das die südosteuropäischen Banden brutal und gut organisiert sind ist völlig unbestritten. Ich bestreite aber auf das schärfste das man daraus einen Generalverdacht gegen alle Südosteuropäer und gegen alle Sinti und Roma ableiten kann.

Ralf

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_300542 mausschupser „Hallo Jürgen, wenn dir das nicht passt, das EU-Ausländer in...“
Optionen
Ich bestreite aber auf das schärfste das man daraus einen Generalverdacht gegen alle Südosteuropäer und gegen alle Sinti und Roma ableiten kann.

Dann willkommen im Club! Denn soweit ich das überblicken kann, sind wir hier diesbezüglich alle dieser Meinung.

mfg :) 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
jueki mausschupser „Hallo Jürgen, wenn dir das nicht passt, das EU-Ausländer in...“
Optionen
... dann geh doch ins EU-Ausland. Denn da hast Du dann Anspruch auf Sozialhilfe oder wie das in Deinem Gastland denn heißen wird.

 Ich kann also nach Frankreich gehen und bekomme dort sofort Unterstützung und Sozialhilfe?
Das wußte ich nicht.

Jürgen                                       

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_84526 jueki „Ich kann also nach Frankreich gehen und bekomme dort sofort...“
Optionen
 Ich kann also nach Frankreich gehen und bekomme dort sofort Unterstützung und Sozialhilfe?

Nee, du wirst da keine Sozialhilfe bekommen. Du hast doch deine Rente - und die wird dir auch in Frankreich weiter gezahlt. Wieso solltest du da Anspruch auf Sozialhilfe haben?

Gruß

K.-H.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
cetdsl gelöscht_84526 „Nee, du wirst da keine Sozialhilfe bekommen. Du hast doch...“
Optionen

Weil er Freiwillig das auch mit meinem Mitteln, Aufgestockte Leistungen Verzichtet?. Lol.
Auf die Ausländer Schimpfen, aber das Beste Von den Einheimsen, damit mann sich ein Schönes Leben Garantieren Kann!. Lol.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
torsten40 jueki „Ich kann also nach Frankreich gehen und bekomme dort sofort...“
Optionen

In Frankreich Sozialhilfe beantragen als Deutscher. Die geben dir einen Arschtritt und schicken dich wieder zurück zur Grenze.
In Frankreich ist die Arbeitslosenzahl gleich, wenn nicht höher als hier.

Nicht auf dich bezogen :)
Aber, bevor sich die Franzosen noch einen Schmarotzer ins Land holen, schicken die den eher wieder weg.
Wenn ich mich nicht Irre, dürfen die Sozialleistungen in etwa gleich hoch sein wie hier.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
cetdsl torsten40 „In Frankreich Sozialhilfe beantragen als Deutscher. Die geben...“
Optionen
In Frankreich Sozialhilfe beantragen als Deutscher. Die geben dir einen Arschtritt und schicken dich wieder zurück zur Grenze.

 

Hier würde Ich sogar noch ein schrit weiter Gehen und Hinzu Dichten, ein Nest Beschmutzer!.
Der hat immer noch nicht Begriffen woher seine Hohe Rente kommt!.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Karl64 jueki „Ich kann also nach Frankreich gehen und bekomme dort sofort...“
Optionen
Ich kann also nach Frankreich gehen und bekomme dort sofort Unterstützung und Sozialhilfe? Das wußte ich nicht.

Dann weißt Du es jetzt. Wir leben in der EU. Und so, wie man innerhalb der EU frei reisen kann, kann man auch frei seinen Arbeitsplatz wählen und bekommt finanzielle Unterstützung im Falle der Arbeitslosigkeit.

Weißt Du, was mich anwidert? Deine Art zuerst Leute aufzustacheln und Ihnen dann Unsachlichkeit vorzuwerfen. Du drückst Dich ambivalent aus, damit Du nachher sagen kannst, dass Du es natürlich ganz anders gemeint haben willst. Du schreibst wie ein Verführer zur Unsachlichkeit. Du nützt die Vorurteile bestimmter Teilnehmer aus, damit Du Dich bei Ihnen als Held der Meinungsfreiheit brüsten kannst. usw. Und von dem Vorwurf, Du kämst aus der rechten Ecke, wendest Du Dich scheinheilig ab.

Und ich gebe zu, dass ich mich soeben von Dir verführen ließ.  Zunge raus

Karl

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
winnigorny1 Karl64 „Dann weißt Du es jetzt. Wir leben in der EU. Und so, wie man...“
Optionen

Ich will jetzt nicht einzelne Sätze von dir zitieren - weil man müßte dieses ganze Postin als Zitat hinterlegen.....

Also, Karl: Ich weiß manchmal wirklich nicht mehr, was ich von dir halten soll.... Unentschlossen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Karl64 winnigorny1 „Ich will jetzt nicht einzelne Sätze von dir zitieren - weil...“
Optionen

Hallo winnigorny,

Also, Karl: Ich weiß manchmal wirklich nicht mehr, was ich von dir halten soll....

Was meinst Du damit? Ich wollte die Scheinheiligkeit von Jueki entlarfen, mehr nicht.

Gruß

Karl

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
winnigorny1 Karl64 „Hallo winnigorny, Was meinst Du damit? Ich wollte die...“
Optionen
Ich wollte die Scheinheiligkeit von Jueki entlarfen

Genau damit habe ich Schwierigkeiten - welche Scheinheiligkeit?

Abgesehen davon, dass sich Jürgen sicher selbst nie als heilig bezeichnen würde - nicht mal zum Schein, habe ich ihn nie so empfunden - ganz im Gegenteil.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_312581 winnigorny1 „Genau damit habe ich Schwierigkeiten - welche...“
Optionen
welche Scheinheiligkeit?

Vielleicht weil der so unanständig ist und nicht wie erwartet zurückschimpft? Nicht mal wenn er von einem cetdsl (türkischer Mitbürger?) im gepflegtem Deutsch als krankes Hirn bezeichnet wird?  Das ist nicht in Ordnung.

Ernst N.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
cetdsl gelöscht_312581 „Vielleicht weil der so unanständig ist und nicht wie...“
Optionen

Da hast du aber von der Propaganda Apparat im 2´ten Weltkrieg nichts Verstanden!.
Hier habe ich ansatzweise ihm zu Verdeutlichen gegeben, das seine  Betrachtungs weise der Dinge mit den Kranken Hirnen die Europa in ein Krieg Geführt haben.

Das dies Nachzulesen ist und hier Hitler Bei der Säuberung erst mit Seiner Familie angefangen hat, kann mann auch Feststellen!.  
Warum denkst du den haben einige Familien Angehörige in England um Asyl Gebeten!.
Diese Gehörten doch sogar der Familie an!.
Ja 

cetdsl (türkischer Mitbürger?)

Nach dem dieser zum Widerholten male, den satz gehört hatte, das Türkische Flugzeuge aufgestiegen sind um den Auf Rückzug Befindlischen Truppen die Nichts zu Essen hatten durch Türkische Flugzeuge Brot runter Geschmissen worden sind, die, diese Tatsache auf den Grund Gegangen ist!.   

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
winnigorny1 gelöscht_312581 „Vielleicht weil der so unanständig ist und nicht wie...“
Optionen

... auf so etwas würde ich auch nicht antworten....

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
cetdsl winnigorny1 „... auf so etwas würde ich auch nicht antworten....“
Optionen

Klar aber auf Normale Formulierungen hatte er ja nicht Reagiert, da muss ich wohl in der Annahme verweilen, Nicht über 3 Sätze und Klare formulierungen!. Lol. 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_300542 Karl64 „Hallo winnigorny, Was meinst Du damit? Ich wollte die...“
Optionen
Was meinst Du damit? Ich wollte die Scheinheiligkeit von Jueki entlarfen, mehr nicht

Deine "persönlichen Eindrücke" hättest du jueki auch via PN mitteilen können. Für alle lesbar im Forum wirken sie wie plumbe Denunziation.

Ausserdem sind sie einer sachlichen Auseinandersetzung eher abträglich.

mfg :)

 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
jueki Karl64 „Dann weißt Du es jetzt. Wir leben in der EU. Und so, wie man...“
Optionen
Weißt Du, was mich anwidert?

Ja, ich weiß. Die Zonenmentalität, wie Du es weiter oben so schön beschriebst.
Und es ist korrekt: Ich vertrete meine Meinung - und ich lasse mich nicht zu persönlichen Angriffen verleiten.
Von niemanden.

Jürgen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Karl64 jueki „Ja, ich weiß. Die Zonenmentalität, wie Du es weiter oben so...“
Optionen
Ja, ich weiß. Die Zonenmentalität, wie Du es weiter oben so schön beschriebst.

Ich habe weiter oben hinsichtlich einer "Zonenmentalität" nichts beschrieben, jedenfalls nicht in diesem Thread. Da mußt Du mich verwechseln

Karl

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
jueki Karl64 „Ich habe weiter oben hinsichtlich einer Zonenmentalität...“
Optionen

Ich habe weiter oben hinsichtlich einer "Zonenmentalität" nichts beschrieben, jedenfalls nicht in diesem Thread. Da mußt Du mich verwechseln

 Du hast recht - ich entschuldige mich.

Es war Karlheinz5:

Pardon!
Jürgen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Bernds1 mausschupser „Hallo Jürgen, wenn dir das nicht passt, das EU-Ausländer in...“
Optionen

Hallo mausschupser,

Anspruch auf Sozialhilfe haben, dann geh doch ins EU-Ausland

 ich kenne mich mit den Sozialhilfesätzen der Länder nicht aus. Da aber viele nach Deutschland wollen, zahlen wir Spitzensätze. Also müsste ein Deutscher  auswandern und mit gefälschten Identität, nach Deutschland zurückkommen, um gut zu leben.

Vor einem Asylantenheim, standen häufig wechselnde  PKW ohne oder mit Kurzzeitkennzeichen. Wer hat die finanziert??!! Der Sozialstaat?

Bei uns leben auch einige Arabische Familien! Meine Schwester arbeitet auf dem Sozialamt und wurde dort verprügelt. Rat mal von wem.

Außerdem wollten Asylbewerber vor mehreren Jahren nicht in Ostdeutsche Kasernen wohnen. Laut Presseberichten sind die nicht mal aus dem Bus ausgestiegen!

Etwas lief und läuft schief!

Gruß

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
cetdsl Bernds1 „Hallo mausschupser, ich kenne mich mit den Sozialhilfesätzen...“
Optionen

Da muss dir Hoyarswerda ein Begrif sein?.

Oder sollte ich als ein KZ bezeichnen?. (Die Kaserne).

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Bernds1 cetdsl „Da muss dir Hoyarswerda ein Begrif sein?.“
Optionen

Hallo Cetdsl,

Hoyarswerda war es nicht! Das kam später.

Gruß

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
cetdsl Bernds1 „Hallo Cetdsl, Hoyarswerda war es nicht! Das kam später. Gruß“
Optionen

Was kam Später, Hoyarswerda oder diese Deportation!.
Vielleicht waren ja unter den Deportierten einige die dies Schon in Geschichst Büchern Gelesen Hatten.
Jetzt wunderst du dich darüber das diese Nicht so Blöde waren und In einer Kaserne Zuflucht gesucht haben?.
Warum wurden diese Leute nicht nach Leipzig gebracht?.
Ich war Später in Leipzig, Nein Nicht als Asylant habe dort zu tuen gehabt. (viel Später wie Hoyerswerda).
Uni Stadt , und soviel Wohnungen wie da Leer standen, Hätten hier mehrere Züge untergebracht werden Können.
Selbst nach dem Einige Firmen ihre Gelder von den stellen nicht Gekriegt hatten, Hier wurden (Mir Bekannten) Gebäuden Weitreichende  Sanierungs maßnahmen getroffen, diese Firmen Gingen Pleite, weil die Stadt nicht Bezahlt hatte, meine Damaligen warnungen, bezüglich Bezahl Freudschaften hatte diese Firma Wohlwollend Überhört, Es waren Ja Millionen Aufträge!.  (Zum Schluss Millionen Pleite)
Damals als Ich mein Meister machen wollte, hatte mir Arbeitsamt auch Vorgeschlagen, da in West Deutschland das nicht mehr Unterstützt wird Hätte ich Nach Hoyarswerda Gehen sollen, da würde das Über den Arbeitsamt  noch Abgewickelt.
Du siehst  wie Hoyerswerda mir Bekannt ist!.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
mausschupser Bernds1 „Hallo mausschupser, ich kenne mich mit den Sozialhilfesätzen...“
Optionen

Hallo Bernd1

Vor einem Asylantenheim, standen häufig wechselnde  PKW ohne oder mit Kurzzeitkennzeichen. Wer hat die finanziert??!! Der Sozialstaat?

An den Baum der vor meinem Fenster steht hat auch schon mal ein Hund gepinkelt. Betreibe ich deswegen ein Tierheim? Will sagen, das ich keine Ahnung habe, wem die Autos gehören und wer sie bezahlt hat. Das die Autos die vor dem nicht näher genannten Asylantenheim gestanden haben auch den Asylanten gehören ist eine Vermutung von Dir oder vielleicht eine Meldung der Volksverblöder Bild oder RTL.

Bei uns leben auch einige Arabische Familien!

Bei uns auch. Was mir allerdings völlig neu ist, ist das die arabischen Staaten zur EU gehören. War unser Thema nicht eigentlich EU-Bürger und Sozialhilfeanspruch?

Außerdem wollten Asylbewerber vor mehreren Jahren nicht in Ostdeutsche Kasernen wohnen.

 Wenn man mich per Bus zu einer Abriss reifen Bruchbude karren würde, würde ich auch nicht aussteigen.

Etwas lief und läuft schief!

 Stimmt! Erst [hier passendes Wort einfügen] dann schreiben.

Nichts für ungut

Ralf

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Bernds1 mausschupser „Hallo Bernd1 An den Baum der vor meinem Fenster steht hat...“
Optionen

Hallo mausschupser,

das Asylantenheim stand im Industriegebiet,am Arsch der Welt. Ich glaube nicht das dort fremde KFZ parkten. Der Chef vom Nachbarbetrieb, hat nach der Fete seinen PKW vor der Halle stehenlassen. Als er ihn am Sonntag abholen wollte wurde gerede das" Radio ausgebaut".

Bei uns auch. Was mir allerdings völlig neu ist, ist das die arabischen Staaten zur EU gehören. War unser Thema nicht eigentlich EU-Bürger und Sozialhilfeanspruch?

 Hat was vieles gemeinsam!

 Wenn man mich per Bus zu einer Abriss reifen Bruchbude karren würde, würde ich auch nicht aussteigen.

Bei mir hättest DU einen kostenlosen Rückflug in die Heimat bekommen.

Ich kenne eine Familie, denen haben die Pflegekosten der Eltern Haus und Hof aufgefressen. Da haben Generationen Steuern bezahlt, rund um die Uhr am Haus oder beim Bauern gearbeitet!

Aus diesem Grund sollten Menschen, die hier einreisen, nichts eingezahlt haben, ihre Gürtel etwas enger schnallen.

Gruß



Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
mausschupser Bernds1 „Hallo mausschupser, das Asylantenheim stand im...“
Optionen

Hallo Bernd1,

Bei mir hättest DU einen kostenlosen Rückflug in die Heimat bekommen.

Warum nicht gleich eine Zugfahrt nach Auschwitz? 

Als er ihn am Sonntag abholen wollte wurde gerede das" Radio ausgebaut".

 Und das waren natürlich die Asylanten. Schließlich müssen die enormen Summen die die vom deutschen Staat abgreifen, noch etwas aufgerundet werden ... und die Erde ist eine flache Scheibe und der Papst ist verheiratet.

Wenn ich deine Beiträge so lese frage ich mich ernsthaft, ob das Wahlrecht für Alle wirklich eine gute Idee ist.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Knoeppken jueki „Sozialleistungen“
Optionen

Hallo zusammen,

da die Beiträge hier immer persönlicher werden und teilweise schon beleidigend sind,
haben wir uns entschlossen den Thread zu schließen, damit er nicht endgültig aus dem Ruder läuft.


Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen