Off Topic 20.340 Themen, 225.853 Beiträge

Sozialleistungen (geschlossen)

jueki / 129 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf wiederholte Anfrage der Opposition im Ausschuß für Arbeit und Soziales gab die Bundesregierung zur Antwort:
"EU- Ausländer haben in Deutschgland zwar keinen Anspruch auf HartzIV, aber dafür auf Sozialhilfe.
Für die Kosten müssen die Kommunen aufkommen."
(Pressemeldung Morgenpost)
Interessant. Deutschland als Welt- Sozialhilfe- Station.

Jürgen

Ein Ost Deutscher Karlheinz5
cetdsl Play Again „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Ich hab ganz einfach die Fresse voll von nicht Deutschen die hier Asyl beantragen. Ohne Rassist zu sein!

 Könnten wir dich damit Beruhigen in dem Wir Jeden Asylanten diese Deutsche Staatsbürgerschaft aufdrängen, Him Interessante IDEA 
 Da du ja Soviel mehr weist, Kannst du doch Bestimmt sagen, Warum Deutschland auch Jetzt Waffen an Kriesen Gebiete Liefert?.
Der Waffen Handel Macht einem Enormen  gewinn mit den Elend der Nationen.
So werden zum Beispiel Oppositionelle  ausgerüstet um Unruhen in ein Land zu Schaffen.
Warum sind auch Deutsche Soldaten am Hindukutsch?, Wessen Interessen Verteidigen diese da!.
Jetzt könnte ich schon Fast Ironischer weise Sagen, das Waffen Techniken am Lebenden Menschen  dort unten ausgetestet werden.
Hast du etwas am 2´ten Weltkrieg mitgekriegt, Hier haben Einige Deutsche Asyl Verlangt?.
Diese wurde den auch nicht Verwehrt!.
Also diese Diskussion mit Asylanten, und Hartzlern ist nur eine Ausrede.
Da Ich von Jüki das Gewohnt bin, Eigentlich sollte er Aufgrund seines   Alters dies Besser Wissen, Bringen solche Diskussionen in den Unteren Ebenen gar nichts, außer Hass.
wenn du aber Interesse hast am wirklichen Desaster und wie dieser Entstanden ist, da musst du diese  an deinen Kanzler/in Richten. 
Da musst du einfach mal Schauen wer hinter der Lobby steht, vielleicht siehst du dann Klarer. 
Hier will ich dir mal bis zu der Erkenntnis etwas auf den weg Geben :
 http://www.youtube.com/watch?v=MdYqwvKc4WQ&feature=related

Irgend Jemand Fragte mich auch ob ich den die Feinde Deutschland  dem Erzählen wollte 
 

Hier kannst du mal nach Braunbuch Googlen ist Ca 9,4 MB als PDF Datei könnte hilfreich sein!.
Da siehste  dann wer Hinter der Lobby Steht, einem Neumodischen Wort. 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen