Off Topic 20.296 Themen, 225.399 Beiträge

Sozialleistungen (geschlossen)

jueki / 129 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf wiederholte Anfrage der Opposition im Ausschuß für Arbeit und Soziales gab die Bundesregierung zur Antwort:
"EU- Ausländer haben in Deutschgland zwar keinen Anspruch auf HartzIV, aber dafür auf Sozialhilfe.
Für die Kosten müssen die Kommunen aufkommen."
(Pressemeldung Morgenpost)
Interessant. Deutschland als Welt- Sozialhilfe- Station.

Jürgen

Ein Ost Deutscher Karlheinz5
gelöscht_231142 fakiauso „Wir stellen fest: Es ist Wochenende, es gibt mangels gutem...“
Optionen

Moin fakiauso,

das macht der Herr Kirsten doch schon immer so...also Meldungen ins rechte Licht rücken... also ins richtige Licht natürlich...um nicht falsch verstanden zu werden Verschlossen.

EOD...die nächste Meldung wird folgen

enl

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen