Off Topic 20.342 Themen, 225.876 Beiträge

Sozialleistungen (geschlossen)

jueki / 129 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf wiederholte Anfrage der Opposition im Ausschuß für Arbeit und Soziales gab die Bundesregierung zur Antwort:
"EU- Ausländer haben in Deutschgland zwar keinen Anspruch auf HartzIV, aber dafür auf Sozialhilfe.
Für die Kosten müssen die Kommunen aufkommen."
(Pressemeldung Morgenpost)
Interessant. Deutschland als Welt- Sozialhilfe- Station.

Jürgen

Ein Ost Deutscher Karlheinz5
gelöscht_305164 jueki „Ich habe die meldung einer Deutschen Tageszeitung...“
Optionen
"EU- Ausländer haben in Deutschgland zwar keinen Anspruch auf HartzIV, aber dafür auf Sozialhilfe. Für die Kosten müssen die Kommunen aufkommen.""

In diesem Zusammenhang werden sehr gern die sattsam bekannten rumänischen Bettelbanden übersehen. 
https://startpage.com/do/search?
Da gibts noch andere Beispiele: 
https://de.wikipedia.org/wiki/Miri-Clan
Die Franzosen lassen sich nicht verklapsen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,727071,00.html
Denken wir doch mal darüber nach, wie diese armen Schweine den Weg aus ihrer Heimat  zu den deutschen Ämtern finanzieren konnten.
Man muß zu dem Schluß kommen, daß da eine mafiose Struktur am werkeln ist.
Auf ein konsequentes Durchgreifen seitens der Politik  darf nicht gehofft werden:
Man könnte ja mit dem 3. Reich in Verbindung gebracht werden. 
Und genau diese Angst wird von diesen Zuhältern sehr erfolgreich angesprochen. 

Wer es wagen sollte, mich als rechtsradikal zu bezeichnen, möge sich vorher durch meine Beiträge wühlen. 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen