Off Topic 20.330 Themen, 225.716 Beiträge

Sozialleistungen (geschlossen)

jueki / 129 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf wiederholte Anfrage der Opposition im Ausschuß für Arbeit und Soziales gab die Bundesregierung zur Antwort:
"EU- Ausländer haben in Deutschgland zwar keinen Anspruch auf HartzIV, aber dafür auf Sozialhilfe.
Für die Kosten müssen die Kommunen aufkommen."
(Pressemeldung Morgenpost)
Interessant. Deutschland als Welt- Sozialhilfe- Station.

Jürgen

Ein Ost Deutscher Karlheinz5
Karlheinz5 jueki „Ich habe die meldung einer Deutschen Tageszeitung...“
Optionen
Nun wird nicht etwa begründet, warum es erforderlich ist, allen Zugereisten sofort Unterstützung zu zahlen (als wohl einziges Land auf dieser Welt!) - nein.

Dann erklär doch mal wie du darauf kommst? Deutschland ist selbstverständlich nicht das einzige Land, welches Bürger die sich legal im Land aufhalten Zahlungen zur Lebenssicherung bereitstellt.

Ob es nun Wohnhilfe, Lebensmittelmarken oder Geld ist. Solche Leistungen gibt es in nahezu allen westlichen Ländern. Kapier das bitte und rede dir nicht ständig irgendwelchen Unsinn ein, den du dann versucht unter dem Deckmantel der Information verkaufen.

Ekelhaft.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen