Off Topic 20.314 Themen, 225.501 Beiträge

Sozialleistungen (geschlossen)

jueki / 129 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf wiederholte Anfrage der Opposition im Ausschuß für Arbeit und Soziales gab die Bundesregierung zur Antwort:
"EU- Ausländer haben in Deutschgland zwar keinen Anspruch auf HartzIV, aber dafür auf Sozialhilfe.
Für die Kosten müssen die Kommunen aufkommen."
(Pressemeldung Morgenpost)
Interessant. Deutschland als Welt- Sozialhilfe- Station.

Jürgen

Ein Ost Deutscher Karlheinz5
cetdsl Bernds1 „Hallo Cetdsl, Hoyarswerda war es nicht! Das kam später. Gruß“
Optionen

Was kam Später, Hoyarswerda oder diese Deportation!.
Vielleicht waren ja unter den Deportierten einige die dies Schon in Geschichst Büchern Gelesen Hatten.
Jetzt wunderst du dich darüber das diese Nicht so Blöde waren und In einer Kaserne Zuflucht gesucht haben?.
Warum wurden diese Leute nicht nach Leipzig gebracht?.
Ich war Später in Leipzig, Nein Nicht als Asylant habe dort zu tuen gehabt. (viel Später wie Hoyerswerda).
Uni Stadt , und soviel Wohnungen wie da Leer standen, Hätten hier mehrere Züge untergebracht werden Können.
Selbst nach dem Einige Firmen ihre Gelder von den stellen nicht Gekriegt hatten, Hier wurden (Mir Bekannten) Gebäuden Weitreichende  Sanierungs maßnahmen getroffen, diese Firmen Gingen Pleite, weil die Stadt nicht Bezahlt hatte, meine Damaligen warnungen, bezüglich Bezahl Freudschaften hatte diese Firma Wohlwollend Überhört, Es waren Ja Millionen Aufträge!.  (Zum Schluss Millionen Pleite)
Damals als Ich mein Meister machen wollte, hatte mir Arbeitsamt auch Vorgeschlagen, da in West Deutschland das nicht mehr Unterstützt wird Hätte ich Nach Hoyarswerda Gehen sollen, da würde das Über den Arbeitsamt  noch Abgewickelt.
Du siehst  wie Hoyerswerda mir Bekannt ist!.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen