Allgemeines 21.953 Themen, 147.889 Beiträge

Journalisten und Staatsknete

winnigorny1 / 72 Antworten / Flachansicht Nickles
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Sag du es mir. winnigorny1
Definitly! winnigorny1
hatterchen1 winnigorny1 „Das ist eben gelebte Demokratie. Auch wenn es mir nicht passt. Ich verabscheue die Politik der AfD. Aber wenn ein Mitglied ...“
Optionen
Politische Bildung sollte schon ab der 4. Klasse beginnen. Und sie sollte kritisch und dialektisch sein.

Du hast ja fromme Wünsche...
Wer bitte soll das vermitteln? Kennst Du persönlich Lehrkräfte die das könnten und auch täten?
Wie kann man nur so weltfremd sein und so einer Erwartungshaltung anhängen?

Auch Lehrkräfte sind nur Menschen mit Vorlieben für politische Richtungen. Und eine Richtung wird von jedem präferiert.
Warte auf die Lehrer-KI, die könnte es bringen, wenn sie neutral programmiert würde, aber von wem...Unentschlossen (Bernd Höcke, Sarah Wagenknecht, oder Ricarda Lang...)

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen