Allgemeines 21.953 Themen, 147.889 Beiträge

Journalisten und Staatsknete

winnigorny1 / 72 Antworten / Flachansicht Nickles
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Sag du es mir. winnigorny1
winnigorny1 fakiauso „Denkst Du ernsthaft, dass bei Interviews und Berichten zumindest ab einer bestimmten Kategorie der Beteiligten irgendetwas ...“
Optionen
Denkst Du ernsthaft, dass bei Interviews und Berichten zumindest ab einer bestimmten Kategorie der Beteiligten irgendetwas ohne vorheriges Authorisieren veröffentlicht wird? Und nimmst Du ebenfalls ernsthaft an, dass die Privaten auch nur ansatzweise anders arbeiten?

Dieser Satz zeigt nur auf, dass du meine Postings nicht ordentlich liest. - Ich wettere durchaus auch - und gerade auch - gegen die Privaten....

.... im polemischen Sinne gestellten Anfrage der AfD sind dann die Mehrheit der Mitarbeiter im ÖR, die ernsthaft, neutral und (selbst)kritisch berichten, offensichtlich nicht mehr existent?

Blödsinn. Ich habe nie behauptet, dass die Mehrheit der vei den ÖR Beschäftigten "Staatsdiener" wären.

...es gibt noch mehr als nur die Tagesschau und Heute.

Tatsächlich? - Aber das sind doch gerade die ÖR! Bzw. die Flaggschiffe der ÖR.

Und gerade T-Online mit Ströer im Hintergrund ist ausgerechnt in diesem Fall eine neutrale und wertfreie Quelle, weil die ja selbst noch mehr auf US-Niveau herumhypen und das als "Nachrichten" verscherbeln. Da hätte ich deutlich mehr Kritik im Umgang mit deren Neuigkeiten angeraten.

Du wirst lachen: Ich lese auch - u. a. die BILD-Zeitung. Wie haben wir als Studenten immer gesagt? - "Man sollte wissen, was der Feind schreibt!".....

Und ich habe natürlich auch andere Quellen zu Rate gezogen, wie man weiter oben sehen kann.

Leider muss ich auch bei dir eine gewisse Tendenz zur Rechthaberei erkennen. Polemisieren kannst du auch nicht schlecht.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Definitly! winnigorny1