Allgemeines 21.953 Themen, 147.889 Beiträge

Journalisten und Staatsknete

winnigorny1 / 72 Antworten / Flachansicht Nickles
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 winnigorny1 „Moin! - Ich fürchte, du mißverstehst meine Intentionen. Ich ziele darauf ab, dass fast alle Medien unter einem Dach ...“
Optionen
du mißverstehst meine Intentionen.

Das ist sehr offensichtlich so.

Ich ziele darauf ab, dass fast alle Medien unter einem Dach sind, nämlich dem von Burda.

Ist das wirklich so?
Dass Burda bei den bunten Zeitschriften oben steht ist klar.
Dazu gehören auch Chip - und Focus.

Doch habe ich bei schneller Durchsicht der Antwort auf die Anfrage der AFD keine gefunden, die für Hubert Burda Media arbeiten. In Deinen Links ganz oben auch nicht.
Könnten natürlich etliche von den zahlreichen freiberuflich tätigen Journalisten unter den 197 aufgeführten Personen sein.

Also weiter mit den Befürchtungen.
Die ich beim Medienkosum gar nicht heraus lesen oder hören kann.
Weil ich kein Mann bin und als Frau mir kriegerisches Heldentum nicht so nah ist? 

Anne

bei Antwort benachrichtigen
Sag du es mir. winnigorny1
Definitly! winnigorny1