Allgemeines 21.953 Themen, 147.889 Beiträge

Journalisten und Staatsknete

winnigorny1 / 72 Antworten / Flachansicht Nickles
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Sag du es mir. winnigorny1
IDE-ATAPI fakiauso „Die Anfrage der AfD hat doch nichts Anderes im Hinterkopf, als eine generelle Abhängigkeit und Auftragsarbeit des ÖR und ...“
Optionen
als eine generelle Abhängigkeit und Auftragsarbeit des ÖR und seiner Mitarbeiter zu suggerieren. Hier wird einfach nur polemisiert.

zu suggerien? Das sind Fakten, das ist kein Sachverhalt bei dem m.M.n. keine Suggestion notwendig ist:

Deutscher Bundestag - Honorare an Journalisten in Höhe von 1,47 Millionen

Das insgesamt Medien immer zu einem Gutteil Instrument der herrschenden Klasse sind und diese daher selbige für ihre Agenda nutzen, ist ungefähr so neu wie Asbach...

Ja, da bin ich deiner Meinung. Klingt bei dir fast nach Resignation, als würdest du diesen Umstand fast schon akzeptieren. 
Ich bilde mir ein, dass dieser Umstand vielen bekannt ist, sie aber sich damit nur abfinden, weil die Meinung der Herrschenden halbwegs ihrer eigenen entspricht.

So etwas ist in einer Demokratie brandgefährlich. Man stelle sich vor, der Wind dreht sich...

bei Antwort benachrichtigen
Definitly! winnigorny1