Allgemeines 21.953 Themen, 147.889 Beiträge

Journalisten und Staatsknete

winnigorny1 / 72 Antworten / Flachansicht Nickles
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Sag du es mir. winnigorny1
hatterchen1 winnigorny1 „Dieser Satz zeigt nur auf, dass du meine Postings nicht ordentlich liest. - Ich wettere durchaus auch - und gerade auch - ...“
Optionen

Habe ich in dieser "Diskussion" etwas verpasst?
Ich habe bis jetzt, am Ende, nicht wirklich begriffen, was Du uns damit neues sagen möchtest.

Weder Presse, noch Rundfunk oder Fernsehen sind neutral. Weder die ÖR, noch die privaten und unabhängige Berichterstattung gibt es erst recht nicht.
Das Regierungen "Informations-Photoshop" betreiben und reichlich dafür bezahlen, ist auch nicht neu.

Also, was liegt Dir auf dem Herzen? Wo wird Deinen Erwartungen nicht Rechnung getragen? In welchem "Wolken-Kuckucksnest" möchtest Du leben?

habe natürlich auch andere Quellen zu Rate gezogen

Die alle automatisch eine gewisse Färbung aufweisen, ein Mensch ist einfach nicht in der Lage, seine Emotionen zu 100% auszublenden.
Eine KI könnte das evtl., sie würde aber auch nicht lange diskutieren, sondern nach der ersten Warnung schießen.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Definitly! winnigorny1