Allgemeines 21.953 Themen, 147.889 Beiträge

Journalisten und Staatsknete

winnigorny1 / 72 Antworten / Flachansicht Nickles
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 IDE-ATAPI „Ein Unrecht mit einem Unrecht an andere Stelle zu relativieren, klingt für mich kaum nach einem Grundpfeiler einer ...“
Optionen
Ein Unrecht

Von was für einem Unrecht sprichst Du hier?

Du selbst versuchst nie, andere Leute von Deiner Meinung zu überzeugen - denn die ist ja    i m m e r   richtig!!!

Bei dem angesprochenen Thema ist es einfach schwer, zwischen richtig und falsch bei Nachrichten zu unterscheiden.
Ich bin damit aufgewachsen, Nachrichten auf ihren Zweck gut zu prüfen.
Der Staat, der immer Recht hatte sowie meine Erziehung, die religiös beeinflusst war.

Ich weiß jetzt nicht, was hier so besonders an Presse und Medien sein soll

Ich bin nicht gezwungen, das Zeug für wahr zu nehmen, das verbreitet wird.

Ich kann mich informieren und selbst mit anderen Leuten über deren und meine Meinung reden. Es gibt Parteien mit unterschiedlicher Ausrichtung, die durch Wahlen an oder in die Regierung kommen können.
Auch die AfD ist eine Partei, KPD nicht mehr.

Anne

bei Antwort benachrichtigen
Sag du es mir. winnigorny1
Definitly! winnigorny1