Allgemeines 21.953 Themen, 147.889 Beiträge

Journalisten und Staatsknete

winnigorny1 / 72 Antworten / Flachansicht Nickles
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Sag du es mir. winnigorny1
Definitly! winnigorny1
IDE-ATAPI Anne_21 „Ein Überblick über die Zahlen, die hier Aufsehen erregen: 1.47.821,47 EUR in 5 Jahren und für 197 Journalisten -innen ...“
Optionen
Für 197 Journalisten (-innen inkl.) durchschnittlich je 1.494,24 über 5 Jahre

Scheint mir eine Milchmädchenrechnung zu sein. Man sollte nicht einfach alle Zahlungen auf die betroffenen Journalisten herunterbrechen.

Nicht jeder Journalist ist gleich Einflussreich, und an Einzelne wurden nachweislich bis zu 40000 Euro gezahlt, ein doch hübsches Sümmchen, gerade für die Schreiberzunft.

EOD - bis hierhin,

Das wirkt, als wäre die Diskussion für dich hier beendet, und du dir schon gar keine andere Argumente mehr anhören möchtest.

Diese Gelegenheit würde ich gern nutzen, dich an deine Unterstellungen an Andere zu erinnern:

Du selbst versuchst nie, andere Leute von Deiner Meinung zu überzeugen - denn die ist ja    i m m e r   richtig!!!

Ohne weitere Worte.

bei Antwort benachrichtigen