Allgemeines 21.953 Themen, 147.889 Beiträge

Journalisten und Staatsknete

winnigorny1 / 72 Antworten / Flachansicht Nickles
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Sag du es mir. winnigorny1
Definitly! winnigorny1
sea winnigorny1 „Wenn Vertreter der AfD egal, wie man zu ihr stehen mag zurecht Kritik üben, bleibt es aber dennoch berechtigte Kritik, ...“
Optionen
Wenn Vertreter der AfD (egal, wie man zu ihr stehen mag) zurecht Kritik üben, bleibt es aber dennoch berechtigte Kritik, die veröffentlicht gehört.

Ganz Deiner Meinung. Es gibt sicher ein paar Leute, welche sinnbildlich behaupten würden, dass der Himmel grün ist, wenn die AFD sagt, die Sonne strahle von einem prächtigen blauen Himmel.

Auch wenn @fakiauso offenbar nicht dieser Meinung ist: Es ist für mich ein gewaltiger Unterschied, ob ich mich von einer Zeitung, Partei oder Kirche veräppelt fühle, oder ob das der ÖR tut. Ich kann allen den Rücken kehren. Nicht aber dem ÖR. Ergo ist der ÖR sogar mächtiger als der Papst Zwinkernd Um dem zwangsfinanzierten ÖR zu entgehen, wäre die Auswanderung die einzige wirksame Option.

bei Antwort benachrichtigen