Allgemeines 21.953 Themen, 147.889 Beiträge

Journalisten und Staatsknete

winnigorny1 / 72 Antworten / Flachansicht Nickles
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI Anne_21 „- wir??? ich und ne Menge Leute, die ich kenne, gehören jedenfalls nicht dazu. Was ist jetzt die Dass die Bundesregierung ...“
Optionen
Was ist jetzt die gesicherte Erkenntnis Dass die Bundesregierung für Aufträge bezahlt? Es gibt eine ganze Zahl von Menschen und Vereinigungen, die nicht nur die Journalisten sondern auch genug Politiker in ihrem Sinne beeinflussen und für sich arbeiten lassen. Wie heißt das Wort dafür, fägt mit L an. Fällt mir grade nicht ein. Und nicht für lumpige 1,5 Mio in rund fünf Jahren - oder war das etwa für jeden einzelnen der Journalisten?

Ein Unrecht mit einem Unrecht an andere Stelle zu relativieren, klingt für mich kaum nach einem Grundpfeiler einer Demokratie.

Viele aber scheinen sich solch ein Denken heutzutage angeeignet zu haben - das macht mir ehrlich gesagt Angst.

bei Antwort benachrichtigen
Sag du es mir. winnigorny1
Definitly! winnigorny1