Allgemeines 21.953 Themen, 147.889 Beiträge

Journalisten und Staatsknete

winnigorny1 / 72 Antworten / Flachansicht Nickles
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Sag du es mir. winnigorny1
Definitly! winnigorny1
fakiauso sea „Klar gab es schon immer gekaufte Gutachten. Es ist meines Erachtens aber schon ein grosser Unterschied, ob das in der ...“
Optionen

Ach - und weil die Privatwirtschaft gewinnorientiert ist, darf die den Menschen die Taschen vollhauen, auch wenn für den Profit offensichtlich gesundheitliche Risiken und Umweltschäden die Folge sind?

Und weil private Medien privat sind, dürfen die wie der sich selber einst als APO gerierende Springer-Presse Lügen verbreiten und selber ihre Journalisten als Lobbyisten und Meinungsmacher positionieren? Imho gelten die Kodexes doch für alle Vertreter der Medien.

Und ausgerechnet und bevorzugt Politiker aus der AfD kritisieren zwar zurecht solche Vorgänge, sind aber beim Verbreiten falscher Nachrichten und verdrehter und Pseudofakten nur zu oft vorne dran, von irgendwelcher Vorteilsnahme u.Ä. ganz zu schweigen.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen