Allgemeines 21.953 Themen, 147.889 Beiträge

Journalisten und Staatsknete

winnigorny1 / 72 Antworten / Flachansicht Nickles
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Sag du es mir. winnigorny1
Definitly! winnigorny1
winnigorny1 IDE-ATAPI „zu suggerien? Das sind Fakten, das ist kein Sachverhalt bei dem m.M.n. keine Suggestion notwendig ist: Deutscher Bundestag ...“
Optionen
zu suggerien? Das sind Fakten, das ist kein Sachverhalt bei dem m.M.n. keine Suggestion notwendig ist:

Sehr gut auf den Punkt gebracht. - Das mit dem "suggerieren" hatte ich doch glatt überlesen! Überrascht

Tja und dann darf man sich in dem Zusammenhang  nochmal das ganze Zitat zu Gemüte führen - vor allem der 2. Satz im Zitat hat es mir jetzt angetan:

als eine generelle Abhängigkeit und Auftragsarbeit des ÖR und seiner Mitarbeiter zu suggerieren. Hier wird einfach nur polemisiert.

Da fragt sich doch, wer hier polemisiert.....

Und nicht, dass hier irgendjemand glaubt, dass ich in irgendeiner Form mit der AfD oder deren politischen Ausrichtung sympathisieren würde; mitnichten. Aber es ist schon eine ausgefuchste Polemik, politische Wahrheiten dann auf die Polemik-Schiene der AfD zu schieben.

Das ist kaum noch zu überbieten. Wirklich sehr geschickt, das so in Diskussionen einzuschieben.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen