Allgemeines 21.953 Themen, 147.889 Beiträge

Journalisten und Staatsknete

winnigorny1 / 72 Antworten / Flachansicht Nickles
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 tywin „Tatsächlich handelt es sich um Journalisten des ÖRR, die aus den Ministerien der Regierung bezahlte Aufträge erhielten. ...“
Optionen

Hallo tywin! - Immer hübsch auf dem Teppich bleiben.... Denn der Betreiber des zweiten Links gehört auch zu den üblichen Verdächtigen:

https://medieninsider.com/eigene-plattform-mehr-sendungen-julian-reichelt-rome-medien-plane/14084/

Der ist natürlich bestrebt (im Sinne von Vorteilsnahme für die CDU), hier ordentlich in die Kerbe zu hauen.

Dazu ein Zitat aus dem oberen Link:

"Reichelt setzt aber nicht nur seine Videos fort: Er macht dort weiter, wo er bei Bild aufgehört hat. Im Zentrum seines Schaffens steht meinungsgetriebener Journalismus, manch einer würde sagen: mehr Meinung als Journalismus. Er macht weiter, was er am besten kann: er kommentiert, er polemisiert, er polarisiert. Dabei treibt er sein damaliges Bild-Konzept auf die Spitze. Er inszeniert sich als Stimme des kleinen Mannes mit einer zusätzlichen Brise Empörung. ".

Das Schöne für die CDU - dafür muss sie ihn gar nicht bezahlen, LOL!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Sag du es mir. winnigorny1
Definitly! winnigorny1