Allgemeines 21.953 Themen, 147.889 Beiträge

Journalisten und Staatsknete

winnigorny1 / 72 Antworten / Flachansicht Nickles
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Anne_21 „Das ist sehr offensichtlich so. Ist das wirklich so? Dass Burda bei den bunten Zeitschriften oben steht ist klar. Dazu ...“
Optionen
Dass Burda bei den bunten Zeitschriften oben steht ist klar. Dazu gehören auch Chip - und Focus.

Sorry - nicht Burda - sondern Bertelsmann. Denn auch bei Springer sitzt Bertelsmann führend drin. Und nicht nur in Print-Medien. Guck mal nach Verquickungen der sog. "Freien" TV-Sender. RTL, SAT1 und deren ganzen Ableger. Oder Guck dir mal das Video von Volker Pispers über das Bankenwesen an, die gegen Ende eben auf die Verquickung der Medien mit der Politik hinweist und wie von denen Politik gefördert, demontiert und manipuliert wird:

Dort wirst du dann ab Minute 11:36 über die Medienlandschaft "rückstandslos" aufgeklärt. Aber auch alles vorher in diesem Video ist unbedingt sehens- und hörenswert. Ruhig danach mal alles anschauen/hören:

https://www.youtube.com/watch?v=nIP_AxzeVbM

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Sag du es mir. winnigorny1
Definitly! winnigorny1