Allgemeines 21.953 Themen, 147.889 Beiträge

Journalisten und Staatsknete

winnigorny1 / 72 Antworten / Flachansicht Nickles
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Sag du es mir. winnigorny1
winnigorny1 fakiauso „Denkst Du ernsthaft, dass bei Interviews und Berichten zumindest ab einer bestimmten Kategorie der Beteiligten irgendetwas ...“
Optionen
Die (Arroganz) scheint aber dann eher auf Deiner Seite zu liegen, denn da werden die ganzen von mir genannten Punkte ausgeblendet. Wer die deutsche Medienlandschaft mit der einer USA gleichsetzt, nur weil einem vielleicht die Aussagen nicht in die eigene Meinung passen...

Dann erkläre doch bitte mal den himmelweiten Unterschied. - Den Beweis bleibst du schuldig und wirst ihn auch nicht führen können.

Und im Gesamtzusammenhang zur Unabhängigkeit der ÖR solltest du dir mal das hier von Anfang bis Ende reinziehen:

https://www.youtube.com/watch?v=0fInTjgqZjc 

Ich bin immer noch der Meinung, dass ich den Ball mit der Arroganz elegant an dich zurückspielen kann.

Du bist bestrebt, eine einmal vorgafaßte Meinung (!) wider alle Realität als Gesetzt zu verteidigen.

In dem Beitrag wird deutlich, dass die Informationsqualität durchaus gemäß der politischen Ausrichtung der ÖR verläuft.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Definitly! winnigorny1