Allgemeines 21.953 Themen, 147.889 Beiträge

Journalisten und Staatsknete

winnigorny1 / 72 Antworten / Flachansicht Nickles
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Sag du es mir. winnigorny1
Definitly! winnigorny1
Anne_21 IDE-ATAPI „Scheint mir eine Milchmädchenrechnung zu sein. Man sollte nicht einfach alle Zahlungen auf die betroffenen Journalisten ...“
Optionen
... Milchmädchenrechnung zu sein. Man sollte nicht einfach alle Zahlungen auf die betroffenen Journalisten herunterbrechen.

Durchschnitte werden bei der Arbeit mit Zahlen als Kenngrößen oft eingesetzt.
Und wenn einige Einkommen nach oben abweichen - dann habe andere in der Summe entsprechend niedrigere zum Durchschnitt erhalten.

Und dann zitierst Du mich mit einem Satz gleich an zwei Stellen in diesem Thraed - beeindruckend.

Was soll zum Thema noch diskutiert werden?
die Meinuungen sind durchaus verschieden und gehen häufig in ähnliche Richtung. 

So ist das Leben.

bei Antwort benachrichtigen