Allgemeines 21.953 Themen, 147.889 Beiträge

Journalisten und Staatsknete

winnigorny1 / 72 Antworten / Flachansicht Nickles
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 winnigorny1 „Journalisten und Staatsknete“
Optionen
Haben wir es nicht schon lange geahnt

 - wir???   ich und ne Menge Leute, die ich kenne, gehören jedenfalls nicht dazu.

Was ist jetzt die

gesicherte Erkenntnis

Dass die Bundesregierung für Aufträge bezahlt?

Es gibt eine ganze Zahl von Menschen und Vereinigungen, die nicht nur die Journalisten sondern auch genug Politiker in ihrem Sinne beeinflussen und für sich arbeiten lassen.
Wie heißt das Wort dafür, fägt mit L an. Fällt mir grade nicht ein.
Und nicht für lumpige 1,5 Mio in rund fünf Jahren - oder war das etwa für jeden einzelnen der Journalisten?

SRY - ich werde die Artikel nicht lesen.

Heute war ein anderes Datum, das mich beschäftigt hat,  Proteste gegen Atomkraftwerke und ggf. Nicht Abschalten und die Erinnerung an Fukushima vor 12 Jahren.

Oder regst du Dich mehr über die Rundfunkgebühr auf und findest es besser, wenn die gleich von "der Bundesregierung" bezahlt werden?

Na, dann gucken wir mal, wenn wieder eine richtig sogenannte "konservative" Regierung kommt wie früher mal so lange.
Da lernen alle ja dann wieder total um, die diese Nachrichten usw. dann hören, sehen  oder lesen.
Darin bin ich noch nicht so geübt, habe ja einen Großteil des Lebens in einer Welt verbracht, in der Zeitungen nicht glaubwürdig waren - außer bei Lokalnachrichten und hin und wieder beim Wetter.

Guten Morgen!

bei Antwort benachrichtigen
Sag du es mir. winnigorny1
Definitly! winnigorny1