Allgemeines 21.953 Themen, 147.889 Beiträge

Journalisten und Staatsknete

winnigorny1 / 72 Antworten / Flachansicht Nickles
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Sag du es mir. winnigorny1
winnigorny1 fakiauso „Die Anfrage der AfD hat doch nichts Anderes im Hinterkopf, als eine generelle Abhängigkeit und Auftragsarbeit des ÖR und ...“
Optionen
Das insgesamt Medien immer zu einem Gutteil Instrument der herrschenden Klasse sind und diese daher selbige für ihre Agenda nutzen, ist ungefähr so neu wie Asbach...

Schon, aber man sollte immer wieder daraufhinweisen, denn die Mehrheit der Menschen "vergißt" das immer wieder gern.

Aber: Danke für den Link. Aber lies ruhig mal, was ich Anne_21 dazu noch geschrieben habe.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Definitly! winnigorny1