Allgemeines 21.953 Themen, 147.889 Beiträge

Journalisten und Staatsknete

winnigorny1 / 72 Antworten / Flachansicht Nickles
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 IDE-ATAPI „Das habe ich doch nie behauptet. Ich sagte, deine News passen nicht zu deiner Behauptung, dass die Opposition die ...“
Optionen
Klar, Verflechtungen gibt es auf allen Seiten, aber so wie du es darstellst, dass angeblich nur die "bösen" Konservativen Einfluss auf die Medien nehmen - das halte ich für falsch.

Das habe ich, wenn du genau nachliest, eigentlich nie behauptet. Höchstens in der Abweichung, dass die CDU es gar nicht nötig hat, dafür zu bezahlen müssten.

Da nämlich die großen Meinungsmonopole ohnehin für das CDU- und FDP-Klientel, nämlich die Reichen und Superreichen, also auch im eigenen Namen und Interesse, schreiben, moderieren und senden.

Und im letzteren Fall vor allem die sogenannten "freien" Sender - nicht die ÖR, da die, wenn auch in Maßen, kontroliert werden.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Sag du es mir. winnigorny1
Definitly! winnigorny1