Allgemeines 21.953 Themen, 147.889 Beiträge

Journalisten und Staatsknete

winnigorny1 / 72 Antworten / Flachansicht Nickles
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Sag du es mir. winnigorny1
hatterchen1 IDE-ATAPI „Die vierte Gewalt im Staate, speziell der ÖRR, der unabhängig und staatsfern seine Aufgabe übernehmen sollte.“
Optionen
speziell der ÖRR

Der dazu völlig autark auf dem Mond angesiedelt würde und aus einer KI bestehen müsste.

Ich habe Deinen Wunsch registriert und werde ihn zur gegebenen Zeit dem Weihnachtsmann vortragen.Zwinkernd

Nimm`s mir nicht übel, aber gerade die Medien sollen aufpassen...Unentschlossen. Auch noch die ÖR?
Die seit ihrer Gründung der Politik gehören?
Den Bock zum Gärtner machen? Aber das hatten wir ja auch schon.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Definitly! winnigorny1