Allgemeines 21.953 Themen, 147.889 Beiträge

Journalisten und Staatsknete

winnigorny1 / 72 Antworten / Flachansicht Nickles
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 winnigorny1 „Sorry - nicht Burda - sondern Bertelsmann. Denn auch bei Springer sitzt Bertelsmann führend drin. Und nicht nur in ...“
Optionen

Hey, Winni und THX für die Antwort.
meine Antworten stehen teils genau in der aktuellen Antwort von @fakiauso. Auch wenn Du die als arrogant klassifizierst.

Pispers Auftritte kenne ich ziemlich gut.
Über die Verteilung der Medien gab es einmal sehr gute öffentliche Diskussionen und Auflistungen.
Und auch wenn ich die nicht alle im Kopf abrufbar habe, kann ich im Internet-Zeitalter jederzeit Informationen über die Veranlagung und Richtung von Medien und web-Seiten recherchieren.

EOD - Anne

bei Antwort benachrichtigen
Sag du es mir. winnigorny1
Definitly! winnigorny1