Allgemeines 21.953 Themen, 147.889 Beiträge

Journalisten und Staatsknete

winnigorny1 / 72 Antworten / Flachansicht Nickles
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Anne_21 „- wir??? ich und ne Menge Leute, die ich kenne, gehören jedenfalls nicht dazu. Was ist jetzt die Dass die Bundesregierung ...“
Optionen
Guten Morgen!

Moin! - Ich fürchte, du mißverstehst meine Intentionen. Ich ziele darauf ab, dass fast alle Medien unter einem Dach sind, nämlich dem von Burda. Und ich ziele darauf ab, dass es durch die Gleichschaltung fast schon Konsens wurde, das Militärische und das Heldentum auf den Thron zu heben und jeden als Putin-Versteher und damit als Vaterlandsverräter zu brandmarken, der der Meinung ist, dass neben der militärischen Intervention unbedingt auch eine diplomatische aufrechterhalten werden muss.

Frieden wurde letztlich in der Geschichte immer erst durch Verhandlungen erreicht. Die andere Alternative läuft in unserem Jahrhundert wahrscheinlich nur auf eines hinaus: Die totale Vernichtung.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Sag du es mir. winnigorny1
Definitly! winnigorny1