Allgemeines 21.953 Themen, 147.889 Beiträge

Journalisten und Staatsknete

winnigorny1 / 72 Antworten / Flachansicht Nickles
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Sag du es mir. winnigorny1
Definitly! winnigorny1
winnigorny1 fakiauso „Ach - und weil die Privatwirtschaft gewinnorientiert ist, darf die den Menschen die Taschen vollhauen, auch wenn für den ...“
Optionen
Und ausgerechnet und bevorzugt Politiker aus der AfD kritisieren zwar zurecht solche Vorgänge, sind aber beim Verbreiten falscher Nachrichten und verdrehter und Pseudofakten nur zu oft vorne dran, von irgendwelcher Vorteilsnahme u.Ä. ganz zu schweigen.

Wenn Vertreter der AfD (egal, wie man zu ihr stehen mag) zurecht Kritik üben, bleibt es aber dennoch berechtigte Kritik, die veröffentlicht gehört.

Und das völlig unabhängig davon, dass die AfD selbst FakeNews streut. Da ist es nicht aufrecht, wenn man das Eine versucht gegen das Andere auf- oder abzuwerten.

Will sagen: Du hast die Tendenz in deiner Argumentation anzuführen, dass man diese Anschuldigungen der AfD ausblenden muss, weil sie ja auch unseriöse Nachrichten verbreiten. - Jedenfalls erweckst du den Eindruck, das als Grundlage deiner Argumentation zu benutzen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen