Allgemeines 21.953 Themen, 147.889 Beiträge

Journalisten und Staatsknete

winnigorny1 / 72 Antworten / Flachansicht Nickles
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI Anne_21 „Von was für einem Unrecht sprichst Du hier? Du selbst versuchst nie, andere Leute von Deiner Meinung zu überzeugen - ...“
Optionen
Du selbst versuchst nie, andere Leute von Deiner Meinung zu überzeugen - denn die ist ja    i m m e r   richtig!!!

Nette Unterstellung.

Ist das eines dieser Argumente, die mich von deiner Meinung überzeugen sollen? Du hast eine bemerkenswerte Diskussionskultur...

Von was für einem Unrecht sprichst Du hier?

Journalisten der Massenmedien, insbesondere des ÖRR, sollten Unabhängig berichten.
Lassen sie sich aber dafür von Staat bezahlen, ist das moralisch im höchsten Maße verwerflich.

Statt diese Unrechtmäßigkeit anzuprangern, sie schulterzuckend mit dem Verweis auf Lobbyismus abzutun, halte ich für gefährlich.
Gut, dir macht dieser Sumpf nichts aus, weil du ja anscheinend die Nachrichten für dich selbst filterst, der Großteil der Konsumenten macht dies aber leider nicht.
Nicht umsonst werden die Massenmedien auch die vierte Macht im Staate genannt, und sind mindestens ein virtueller Pfeiler unserer Demokratie.

bei Antwort benachrichtigen
Sag du es mir. winnigorny1
Definitly! winnigorny1