Allgemeines 21.953 Themen, 147.889 Beiträge

Journalisten und Staatsknete

winnigorny1 / 72 Antworten / Flachansicht Nickles
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Sag du es mir. winnigorny1
Definitly! winnigorny1
sea fakiauso „Ach - und weil die Privatwirtschaft gewinnorientiert ist, darf die den Menschen die Taschen vollhauen, auch wenn für den ...“
Optionen
Imho gelten die Kodexes doch für alle Vertreter der Medien.

Sehe ich grundsätzlich natürlich auch so wie Du.

Insbesondere beim ÖR (immerhin von den Bürgern zwangsfinanziert) erwarte ich aber schon etwas mehr als von der Privatwirtschaft.

Es liegt mir auch fern, auf kleine Journalisten einzuprügeln. Auch die wollen ihre Jobs behalten und müssen wohl nicht selten gegen ihre eigene innere Überzeugung dem teils vorgegebenen Mainstream folgen.

bei Antwort benachrichtigen