Off Topic 20.156 Themen, 223.672 Beiträge

DannyCoburg jueki „Nun müßtest Du, Wolle0307 schnell noch eine Mitgliedsausweisnummer für die...“
Optionen

der ist noch sehr jung und unerfahren, wie es mir scheint, ein Geistesbruder von Claudia Roth und er outet sich doch selbst mit seinen Schreiben. Es wäre vergebliche Mühe, auf seine frechen Unterstellungen zu antworten, nicht nur politischer Art, hier nur ein Beweis:

"Schön, dass sich diese Bücher in deinem Besitz befinden - gelesen hast du sie offensichtlich nie" - er lügt sich schlicht irgend etwas zusammen, damit es in sein dürftiges Weltbild paßt. Ein Lügen-Brotbeuteltyp sozusagen, wie zu beweisen war.

Er sollte mal noch ein gehöriges Stück weiter lernen, irgendwann bekommt er dann einen besseren geschichtlichen Überblick, bis dahin sollte er die Deutungshoheit nicht für sich reklamieren.

Ende des Themas für mich, der Typ ist mir zu verbohrt.



bei Antwort benachrichtigen