Off Topic 20.153 Themen, 223.637 Beiträge

fakiauso UfO2 „@jüki Wenn Du der Meinung bist, das der Islam Nächstenliebe predigt und es ein...“
Optionen
Das Trojanische Pferd steht mitten in unserem Land und in absehbarer Zeit werden nicht nur Staatsanwälte bedroht. Die Gefahr lauert in jeder Großstadt, in der sich islamische Gettos bilden und unsere Gesetze mit Füßen getreten werden.

Das Trojanische Pferd haben dieselben nach Deutschland geholt, denen wir die jetzige "Krise" zu verdanken haben, als nämlich zu Zeiten des Wirtschaftswunders nicht genügend und vor allem teure deutsche Arbeiter vorhanden waren, waren die billigen Arbeitskräfte aus Südeuropa gut genug.
Als die angefangen haben, Forderungen zu stellen, kamen die Türken und andere von noch weiter her, alles ohne das sich irgendjemand der damaligen Politiker Gedanken gemacht hat über die zwangsläufigen Folgen.
Was die betreffende Familie hierhergebracht hat, weiß der Geier.
Und wenn alle Gläubigen jeder Religion nach ihren Regeln leben würden, gäbe es diese inzwischen ziemlich flaue Diskussion nicht.
Auf jeden Fall sind dem Täter erhebliche geistige und emotionale Defizite bescheinigt worden, was will man da erwarten, es dürfte für jeden klar sein, das der seinen Schneid verspielt hat, aber ich denke auch, das es genügend Gewalttäter aller Art gibt, die unabhängig von der Nationalität sich auch im Gerichtssaal aufgeführt haben wie die Paviane, ich denke da nur an den berühmten Stinkefinger zum Richter oder Staatsanwalt usw.
So wie ich die Sache sehe, sitzt der auch, nach dem er seine Zeit abgerissen hat, im Flieger nach Afghanistan, ein besserer Mensch wird er dadurch allerdings auch nicht mehr.
Ich hoffe nur das der Täter seine Tat irgendwann mal bereut und ein schlechte Gewissen hat, immerhin war es die Schwester.
Ebenso hoffe ich, das sowohl er als auch seine Angehörigen soviel Mumm haben, sich für dieses Verhalten in aller Form beim Staatsanwalt und Gericht als auch öffentlich zu entschuldigen, obwohl ich das für sehr unwahrscheinlich halte, leider!
Ansonsten denke ich mal auch, Ende der Diskussion.

fakiauso

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen