Off Topic 20.150 Themen, 223.611 Beiträge

DannyCoburg Bernhard L. „@Wolle0307:Treffer und versenkt! Ich hätte es nicht besser formulieren können. “
Optionen

Glasauge sei wachsam gegen weitere Nazis, wie z. B. den ungebildeten Henryk:


" Henryk M. Broder konvertiert zum Islam
(187)
Von Anselm Neft 28. Februar 2008, 13:29 Uhr

Für viele völlig unvermittelt trat gestern einer der beliebtesten Autoren Deutschlands offiziell zum Islam über. Dabei hatte der Kulturjournalist des Jahres 2007 bislang gerade diese Religion immer besonders kritisch ins Visier genommen. GLASAUGE fragte nach den Gründen für den überraschenden Übertritt."

"Ich will nicht von komplexbeladenen Onanisten, sondern von glutäugigen Araberbengeln bewundert werden.“

"Zudem fasziniert Broder die Profession des Hass-Predigers, die in der islamischen Welt eine ungleich höhere Verehrung genieße als „im durch die Aufklärung weichgespülten Deutschland mit seiner Differenzierungskacke“. Zudem sei ein dicker, bärtiger Mann in arabischen Ländern grundsätzlich positiv besetzt, während er sich in Deutschland ständig den „Hetzkampagnen einer wellnessverblödeten Gutmenschen-Guerilla“ ausgesetzt sähe."

Quelle: http://www.welt.de/satire/article1735246/Henryk_M_Broder_konvertiert_zum_Islam.html

Siehste, jetzt ist ja alles wieder gut, heilige Einfalt!

bei Antwort benachrichtigen