Off Topic 20.151 Themen, 223.619 Beiträge

luttyy fakiauso „Hallo Ich will es mal so sagen: Wegen diesem Einen auf alle Anderen zu...“
Optionen

Hier biegen sich mal wieder ein paar Leute die Wahrheit so hin, wie es denn gefällt!

Es geht doch gar nicht um den Mord. Sowas kommt in der besten Familie vor!!

Es geht um Aussagen gegen den Staatsanwalt wie: "Du Hurensohn, ich ficke deine Mutter"! Weiterhin Morddrohungen gegen den Staatsanwalt.

Ich kann mich an Verfahren gegen Deutsche an solche Aussagen nicht erinnern.

Und da ist Ende im Gelände, oder muss der Staatsanwalt erst ein Messer im Bauch haben? ( Das hatten wir gerade mit einem Polizeipräsidenten)

Und sonst war nichts gemeint und die Geiferer können sich wieder zurückziehen.

Die Sipppe mit Kind und Kegel in den Flieger und in Afghanistan können sie weiter toben.

Moin...

bei Antwort benachrichtigen