Off Topic 20.151 Themen, 223.619 Beiträge

Camino DannyCoburg „ Hier wird der Mord an einer jungen Frau gleich exemplarisch für alle Moslems...“
Optionen
Erwartest du im Ernst, daß ich auf diesem Level argumentiere?
Ja, ist schon blöd, wenn einem die Argumente ausgehen.

Die von dir reklamierte Meinungsfreiheit wirst du ja wohl auch denen konzedieren, die mit dem Verhalten dieser primitiven Familie vor einem deutschen Gericht nicht einverstanden sind.
Die von mir beanspruchte Meinungsfreiheit konzediere ich nicht, weil ich diese Freiheit absolut widerspruchslos, ohne wenn und aber und in vollem Umfang jeder Person zugestehe. Wie sollte ich sonst mit jemandem diskutieren können?

Ganz nebenbei: Ich bin mit dem Verhalten der Familie auch nicht einverstanden. Beleidigungen sind in jedem Fall inakzeptabel. Ich kann aber die Emotionen nachvollziehen. In diesem Zusammenhang finde ich aber die Überlegung des Staatsanwaltes schon ein wenig witzig, den Angeklagten auch noch wegen Beleidigung anzuzeigen. Glaubt irgendjemand, dass man damit einen zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilten Mörder maßregeln kann?

In Afghanistan hätte sie der Richter wohl gleich mit eingesperrt, in der Türkei nicht minder.
Wir sind aber weder in Aghanistan noch in der Türkei. Daher gelten hier eben deutsche Gesetze und die gelten eben für alle, egal ob Moslem, Christ oder sonstwas.
bei Antwort benachrichtigen