Off Topic 20.153 Themen, 223.650 Beiträge

Pumbo luttyy „Multi Kulti, Wunderbar.....“
Optionen

Einsam sind die Tapferen-so was muss ein richtiger Staatsanwalt abkönnen, zumal er so was i.a.R. in seinem Berufsleben mehrfach erfahren wird. Und dafür braucht man noch nicht mal so Kuschelmigranten, das können einheimische Nachtschattengewäche mindestens genauso gut. (ich sage nur:Pinzner!)

Bei dem ganzen Kram darf man auch nicht vergessen, dass die ganzen Halbmondbrüder mit ihrer religiösen Weltanschauung im tiefsten Mittelalter steckengeblieben sind. Ohne Reformation und Aufklärung würden wir übrigens genauso behämmert durch die Gegend laufen und anstatt Ballermann 6 in Malle auf dem jährliche Sommer-Pauschalkreuzzügen von Neckermann halb Palästina den Bart abschneiden.
Grundsätzlich sind mir aber alle, die sich freiwillig an ihrem Zumpel rumschnippeln lassen, sehr supekte Zeitgenossen-irgendwie schlägt das bei denen offensichtlich auf Birne und Gemüt und macht sie latent agressiv. Alles so hysterische Krawallschachteln.

bei Antwort benachrichtigen