Off Topic 20.308 Themen, 225.479 Beiträge

DannyCoburg Jonny 9 „hej olli......, schon mal deine spitzen Arbeitskollegen privat besucht?...“
Optionen

Danke dir auch Jonny, nämlich daß du dich nicht verbiegen läßt und aufrecht deine persönliche Meinung sagst, auch wenn die Gedankenpolizei hier stets präsent ist und mit alttestamentarischer Strenge gnadenlos zuschlägt, wenn sie kann. Sofern das nicht funktioniert, wird sie persönlich, beleidigend, ausfallend: Janhagel halt, der sich gestern und heute genügsam geoutet hat.

Die reflexhaft aufpoppenden Gutmenschentypen mit ihrem simpel gestrickten Weltbild können einfach nicht fassen, daß unsereins durchaus ausländische Freunde hat, aber nicht automatisch jeden Ausländer zum Freund hat und haben will. Ghettobildung ist m. E. strikt abzulehnen und mit Sorge die Erstarkung eines extrem ungebildeten, ausgekotzten Subproletariats zur Kenntnis zu nehmen.

Wie aber z. B. an deutschen Problemschulen zu erkennen ist, daß Deutsche, in der großen Minderheit, hilflos ausgeliefert, das gebrochene Deutsch der Faustrechtler annehmen, um nicht aufzufallen, so gibt es auch die Fraktion der Feigheit, die vorauseilend jegliches ausländische Verhalten entschuldigt und Kritik an diesem Verhalten in die rechte Ecke verleumdet. Diese Nestkackerei würde einem Türken niemals einfallen.

Auf den von dir angesprochenen Link ist von diesen Typen sin cojones natürlich keiner eingegangen.

Wie ekelhaft, sein eigenes Nest vollzukacken, aber sage das mal einem Koprophilen!


bei Antwort benachrichtigen