Off Topic 20.148 Themen, 223.547 Beiträge

Fieser Friese Crazy Eye „ Nur ist denke ich ein Haus was anderes als ein Staat, den in diesen Staat hat...“
Optionen

aha, demnach brauchen sich gäste also nicht wie ebensolche zu benehmen oder verstehe ich da was falsch?

hallo, merkt ihr eigentlich noch was? wisst ihr eigentlich, was ihr da schreibt? wer hier freiwillig leben möchte (weil er angeblich in seinem land nicht mehr leben kann/darf), hat sich gefälligst auch wie ein gast zu benehmen, ganz gleich aus welchem herkunftsland er stammt - nichts weiter. macht er es nicht - und tschüß... wird in vielen herren ländern so gahandhabt, nennt man schlicht und ergreifend hausrecht.

ich kann diesen ganzen stuss, leute mit konträrer meinung gleich in die rechte ecke stellen zu wollen nicht mehr lesen. leutz', vergesst es - das ist schon mehr als ausgelutscht. das haben andere schon hinreichend getan.

eurer meinung nach dürfen wir also für solche leute ungefragt kräftig zahlen, quasi als dankeschön haben wir artig die klappe zu halten in unserem eigenen land, oder verstehe ich da erneut was falsch? wenn es schon soweit gekommen ist, läuft hier aber ganz gewaltig was aus dem ruder.

wessen brot ich ess', dessen lied ich sing` - wird niemand gezwungen, ausgerechnet in deutschland zu leben. wer es freiwillig möchte, hat sich zu integrieren, basta.

bei Antwort benachrichtigen