Off Topic 20.270 Themen, 225.122 Beiträge

Multi Kulti, Wunderbar.....

luttyy / 98 Antworten / Flachansicht Nickles

Soweit sind wir mittlerweile....

http://www.welt.de/vermischtes/article3212964/Staatsanwalt-erhaelt-Morddrohungen-nach-Urteil.html

Ich sage da lieber nicht meine Meinung....:-(

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
benjaminXVI fakiauso „ Das Trojanische Pferd haben dieselben nach Deutschland geholt, denen wir die...“
Optionen

Die Arbeitskraft von "Gastarbeitern" war schon heiss begehrt.
Die Devisen von Ghadafi und Konsorten waren auch immer begehrt.
Die Vergewaltigungen an den "AusbildungsStandorten" wurden auch gern unter den Tisch gekehrt,
OK, einige der 5-Uhr Prinzen blieben verschwunden.

-----------------------------------------------------------------------------------

Ist aber der gleiche Führungstyp, Politkertyp
der Ausbildungskandidaten, Gastarbeiter und Ich-Bezogene Manager zugelassen hat.

-----------------------------------------------------------------------------------

Dieser Vogel kapiert es auch nach Haft nicht, selbst wenn die Familie abgeschoben werden sollte, was mehr als unwahrscheinlich ist.
Seine Schwester ist nur eine Frau, dh. weniger als ein Tier.

Erst vergewaltigen (so.) dann als Unrein bezeichnen, dann möglichst grausam töten, mit dem "Segen" des nächstbesten Mullahs.

-----------------------------------------------------------------------------------

Ich will aber gar nicht alle über einen Kamm scheren, es gibt auch die überwiegende Mehrheit aller Zugewanderten, die so etwas wie diesen "Ehrenmord" einfach nur zum Kotzen finden.

Deutsche Kinderschänder die nach Thailand fliegen, liegen für mich auf dem gleichen Level.
Wohin die abschieben?




Schicker HandarbeitsSteinbruch für Innenstadtpflaster oder Schlickschaufler im Hafen für so ca. 60 Jahre mit anschliessender Sicherheitsverwahrung wäre eher angemessen.
Nicht deutschter Hochsicherheits-Knast, mit Wärtern die anklopfen müssen, regelmässiger Renovierung und Playstation.

benjamin

bei Antwort benachrichtigen