Off Topic 20.180 Themen, 223.954 Beiträge

Crazy Eye jueki „ Das wir deutschen aber auch arschlöcher sein können und nicht immer ganz...“
Optionen
Übrigens, ich mache in meiner Wohnung Dinge - würde die ein gast machen, schmisse ich den achtkantig raus.
Gäste haben sich in meiner Wohnung so zu benehmen, wie ich es wünsche.


Nur ist denke ich ein Haus was anderes als ein Staat, den in diesen Staat hat ein gast ein Haus und eine existenz.
Du wärst also eher Mieter in deinen Haus, und erwartest strengere Regelungen für neu zugezogene Mieter, von den hausbesitzer.

Aber wenn so ein krankes, deutsches Arschloch in einem fremden Staat sich gegen Gesetze oder auch nur Gepflogenheiten (Eine Frau im Bikini am Strand von Dubai) vergeht, bekommt er keinen Ausländerbonus, sondern wird mit der vollen Härte des Gesetzes konfrontiert.

war das hier nicht der Fall? Er wurde nach deutschen Recht verurteilt, und hat imho keine milde Strafe in diesen Rahmen bekommen.

Und das ohne das in diesem Lande anschließend eine Diskussion über die Gewohnheiten dieses/ dieser Deutschen einsetzt, auf die man Rücksicht zu nehmen hat.

in gewisserweise wurde dies in Dubai gemacht, geh zum beispiel mal an die Hotelbar ;) Das sollte uns natürlich erlauben, gegen Muslime zu argumentieren und sie weiter ins abseits schieben das hilft sicherlich den integrierten muslimen weiter, und beschleunigt die integration bei den nicht ganz integrierten ...
bei Antwort benachrichtigen