Off Topic 19.843 Themen, 219.777 Beiträge

ausgekotzt DannyCoburg

„Hi ausgekotzt, du bist doch Türke und lebst hier von Stütze, wie du mal...“

Optionen
Hi ausgekotzt, du bist doch Türke und lebst hier von Stütze, wie du mal schriebst. Geht das nicht gegen deine Ehre, von den so üblen Deutschen zu schnorren, para sit est?
ja ich lebe von der stütze, weil mir ein böser deutscher den arbeitsplatz klaut, alle abschieben!
ABER WO ZUR HÖLLE HABE ICH BEHAUPTET DAS ICH KEINE DEUTSCHEN MAG???
aber danke, das du versuchst mich in eine bestimmete ecke zu drängen, im verallgemeinern biste ja ganz gut, wie wir alle wissen.

Außerdem gehörst du, wie du weiter schriebst, zum "autonomen schwarzen Block". Was will man da auch erwarten, Diskussion sinnlos!
nein, durch meine courage die ich gegenüber neonazis zeige bin ich in der datei "politisch motivierte straftäter - links" erfasst, wie alle deren name in verbindung mit solchen aktionen erfasst wird (personenkontrollen vor demos z.B.) und wurde entsprechend kategorisiert.
ich persönlich wähle auch die grünen, die unter bösen bösen autonomen gerne mal als "kriegstreiber" bezeichnet werden.
aber da du mich ja sooo gut kennst, verzeih ich dir nochmal.
den grund warum ich auch als "pms-rechts" geführt wurde siehst du weiter unten.

diskutieren kannste du mit mir gerne, um jede uhrzeit, wäre nicht das erste mal das ich nachts um 3 über verschiedene muster auf klopapier diskutiere.
aber da du mich ja sooo gut kennst, warste ja sicher selbst dabei, es sei dir verziehen.

Du solltest dich im Übrigen weniger um deutsche Schäferhunde kümmern, denen du ans Bein pinkeln willst, sondern um die türkischen grauen Wölfe und Konsorten, die hier in Deutschland ihr Unwesen treiben.
lustigerweise musste ich mich mit denen öfter prügeln als mit deutschen schäferhunden, einfach nur weil ich ja kein echter türke bin, weil ich mit scheiss deutschen rumhänge, von denen einige ja auch noch scheiss nazis sind (http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de)und dann rede ich ja noch mit dieser "dreckigen aramäischen h**e".
es gipfelte im übrigen darin das einer meiner freunde von 2 herren aus einem dunklen 5er BMW 2 mal quer über die straße geprügelt wurde.
aber was erzähl ich dir denn, du warst ja von 2002 bis ende 2004 einer meiner dicksten buddys und wurdest fast jedes wochenende verprügelt, oder die cops haben dich gepackt weil du nicht mal in ruhe mit mir zusammen besaufen konntest und dich ertma mit 5 assis bolzen musstest, um mal in ruhe in deiner stammkneipe ein bier zu zischen.
und danke das du mit mir zusammen immernoch nicht aufs stadtfest etc. gehst weil du auch kein bock mehr hast dich mit 20 leuten gleichzeitig zu prügeln und du angst hast doch irgenwann mal zu weit zu gehen, weil der scheiss adrenalinschub den du jedesmal hast und der dich am ganze körper zittern lässt dich zu fucking aggressiven berserker macht, der völlig ausser kontrolle gerät.
aber hey, alter. weist ja, immer sauber bleiben.


Die deutschen Bäcker und Metzger im Ausland arbeiten sicherlich hart und rennen nicht aufs Sozialamt - nicht zuletzt, weil es dort keines gibt.
es ging auch nicht darum wie hart sie arbeiten, sondern für wen.
deutsche im ausland verhalten sich nicht besser als die ausländer hier. sie bilden nämlich parallelgesellschaften. und das ist ganz normal, weil man nämlich angst vor allem hat was einem fremd ist und man sich nunmal an das einzig verbleibende klammert was man hat:
seine sitten, bräuche, sprache und ja, sogar das essen.
aber auf argumente richtig einzugehen ist anscheinend nicht deine stärke.
aber es ist ok, freunden wie dir kann ich verzeihen.


so, und nun mal klartext für dich:
wenn du jemanden nicht kennst, solltest du es möglichst vermeiden dir eine meinung über ihn zu bilden, da das meisten nicht klappt, ist es zwar ok, aber du solltest sie eventuell für dich behalten.
vorallem wenn du versuchst diese person in einer deiner kleinen schubladen zu stecken, in die die betreffende person nichtmal mit dem kleinen finger hineinpasst.
das stößt meistens auf wenig gegenliebe!

also, halt mal gepfelgt deine fresse, mein freund.
denn du kennst mich nichtmal im geringsten und weißt einen scheissdreck über mich.
und jetzt latsche mal schön zurück in deine kneipe, an deinen stammtisch und trink dein hefeweizen und lass deine stammtischparolen dort ab, dort hast du dann auch deine fans.
kam das an?
bei Antwort benachrichtigen