Off Topic 20.156 Themen, 223.677 Beiträge

Wolle0307 DannyCoburg „Der eine prahlt, daß er ein ganz Geheimer ist, der andere, daß er - boah ey! -...“
Optionen

Mit der Information über meinen Schulabschluss hab ich lediglich auf eine unwahre Behauptung deinerseits reagiert.

Schön, dass sich diese Bücher in deinem Besitz befinden - gelesen hast du sie offensichtlich nie.

Toleranz, Offenheit, Nächstenliebe und das Vermögen diese in Äußerungen und Handelungen einfließen zu lassen, haben - das möchte ich noch erwähnen, bevor ich mich aus dieser "Diskussion" zurückziehe - selbstverständlich nicht nur etwas mit Bildung und der Intelligenz im messbaren Sinne zu tun, sondern auch mit dem, was gemeinhin als soziale Intelligenz bezeichnet wird. Nicht allen dummen Menschen fehlt es an Empathie...

i5-3750k, 8gb ram, ati sapphire hd7750 (passiv), asrock z77 pro3, 128 gb samsung ssd 840 serie, win 8 pro mce, 2x 15" links und rechts (pivot) sowie 1x 22" mittig
bei Antwort benachrichtigen