Off Topic 20.147 Themen, 223.579 Beiträge

Camino DannyCoburg „Hi ausgekotzt, du bist doch Türke und lebst hier von Stütze, wie du mal...“
Optionen
Was will man da auch erwarten, Diskussion sinnlos!
Die Diskussion wurde in dem Augenblick sinnlos, wo hier ein Link ohne eigene Meinung einfach mal reingerotzt wurde. Was will uns denn der TS damit sagen? Wo geht aus dem Link überhaupt hervor, dass die Morddrohungen von der Familie des Täters oder aus dem Umfeld kommen? Kann es nicht auch ein Trittbrettfahrer sein, der nur Unruhe stiften will?
Wieso reitet man überhaupt auf dem Begriff "Ehrenmord" herum? Solche oder ähnlich motivierten Taten gibt es auch aus deutschen Kreisen. Nur wird da nicht von Ehrenmord geblafaselt, sondern von der Familientragödie. Aber Islambashing scheint ja seit dem 11.09.2001 beliebt zu sein.
bei Antwort benachrichtigen