Off Topic 20.154 Themen, 223.661 Beiträge

Fieser Friese Crazy Eye „hausrecht ist was anderes als staatsrecht und ausgewiesen wird auch in anderen...“
Optionen
Da verwechselt du einen Staat mit einer Disko.

aus meinem voran gegangenen posting sollte eigentlich ersichtlich sein, dass ich hausrecht im übertragenen sinn meine - nun ja, könnte vielleicht am discolärm liegen...

Was mit leuten passiert die gegen recht verstoßen, ist geregelt. deutsche benehmen sich auch nicht immer wie "bürger", und ab wann ist man überhaupt deutsch?

nicht deutsch oder nichtdeutsch, sondern benehmen oder nicht benehmen, ist die frage...

ich würde es schön finden, wenn du mal eine Woche so leben dürftest - nur damit du eine vorstellung davon bekommst den das ist nicht grade der Lebensstandard den man sich wünschen würde.

wo wir beim thema sind: wer zwingt diese menschen diese leistungen anzunehmen? wenn dieses land nicht ihrer vorstellung zu leben entspricht, warum suchen sich diese menschen nicht eines der vielen anderen länder dieser erde aus, um dort ihrer vorstellung vom leben gerecht zu werden?

hast du schon einmal darüber nachgedacht, wer das alles zahlt, dafür aufkommt? deiner äußerung nach zu urteilen, scheint das eher nicht der fall zu sein. da ich schon seit 32 jahren durch meine abgaben meinen teil mit beitrage, nehme ich für mich in anspruch, meinen unmut über das auftreten dieser "gäste" kundzutun.

ebenso wie mich unflätige deutsche im ausland anöden (wie jeder, der sich nicht zu benehmen weiß) - das hat beileibe nichts mit nationalität zu tun, sondern mit anstand...

im übrigen stamme ich von zugewanderten aus verschiedenen herren länder ab, insofern ist der "deutsche" einwand im sinne von nationalstolz bei mir ohnehin ad absurdum geführt. sorry, da liegst du bei mir aber sowas von daneben...

@DannyCoburg: wie recht der mann hat... es gibt fast nichts schlimmeres, als die selbsternannten hüter der moral... wadenbeißer, die schlau nachschnacken.





bei Antwort benachrichtigen