Off Topic 20.151 Themen, 223.619 Beiträge

Camino jueki „Was hat übrigens Ehre und Glauben mit Mord zu tun? Soweit ich weiß, predigt...“
Optionen
Was hat übrigens "Ehre" und "Glauben" mit Mord zu tun?
Nichts, das ist ja der Punkt.

Fanatiker zählen nach meiner Meinung zum menschlichen Abschaum und sind für so gut wie alle Verbrechen der Menschheitsgeschichte verantwortlich.
Sehe ich auch so.

Wenn der von ein von deutschem Geld (Stütze) in Deutschland lebender Ausländer eine solche Meinung vertritt, dann muß man allerdings an seiner Ehre zweifeln.
Man kann das auch einfach nur als seine Meinung abtun. Es ist aber völlig verfehlt, die Meinungenäußerung eine einzelnen Person oder einer Familie zum Anlass zu nehmen, diese gleich auszuweisen. Im günstigen Fall ist das einfach nur dummes Stammtischgelaber. Im ungünstigen Fall braune Hetzpropaganda.

Jeder, der sich voller Abscheu von solchen Morden abwendet, diese so einschätzt, wie sie sind - als verabscheuungswürdiges Verbrechen, ist ein potentieller Nazi?
Natürlich nicht. Deshalb ist das Urteil auch vollumfänglich zu begrüßen, was auch der Zentralrat der Muslime getan hat.

Es ist echt zum kotzen, wie solche eingewanderten Herrschaften das Land und die Menschen, die da geboren sind, beleidigen.
Mal ganz ehrlich: Fühlst du dich echt durch den Auftritt der Familie des Täters beleidigt? Fühlst du dich auch durch andere Straftäter, die mit ihrem Urteil nicht einverstanden sind und das Gericht angehen, beleidigt? Ich jedenfalls nicht.

Ungestraft beleidigen dürfen.
Nö, nicht unbedingt. Der Staatsanwalt prüft ja wohl, ob er noch weitere Schritte unternehmen kann/mag.
bei Antwort benachrichtigen